Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:13

4x Hitec HS-65 HB neu!!! inkl. Gewährleistung

Hallo zusammen,

ich verkaufe bis zu vier neue, ungebrauchte Servos Hitec HS-65 HB in ungeöffneter Originalverpackung.

Ausstattungsmerkmale:
- Karbonite-Getriebe
- kugelgelagerter Abtrieb

Technische Daten:
Lager: 1 Kugellager
Geschwindigkeit 4,8/6V (sec/60°): 0.16/0.13
Drehmoment 4,8/6V (Ncm): 16/18
Maße (LxBxH): 23.6x11.6x24

Beispielhafte Anwendungsbereiche:
- Katana S 30 von Sebart
- Edge 540, Yak 54, Extra 300 von Extreme Flight
- T-Rex 450 von Align
- Gemini, MiniMagister, Blizzard von Multiplex

Preis je Servo: 21€
Versand: 2,50€

Gruß Christian

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der ge-setzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln haben Sie das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung (Nachbesserung) und - bei Vorliegen der gesetz-lichen Voraussetzungen - die gesetzlichen Rechte auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz. Wählen Sie den Anspruch auf Nachbesserung, so müssen Sie uns insgesamt zwei Nachbesserungsversuche einräumen. Ist die von Ihnen gewünschte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich, beschränkt sich Ihr An-spruch auf die andere Art der Nacherfüllung. Wir schließen unsere Haftung für leicht fahrläs-sige Pflichtverletzungen aus, sofern diese keine Lieferpflichten, Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder Garantien betreffen oder Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz berührt sind. Gleiches gilt für Pflichtverletzungen unserer Erfül-lungsgehilfen. In jedem Fall ist –soweit gesetzlich zulässig – die Haftung begrenzt auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden. Die Haftung für Schäden durch den Lieferge-genstand an Rechtsgütern des Bestellers, z.B. an anderen Sachen, ist jedoch ganz ausgeschlossen.
Schäden, die durch unsachgemäße oder vertragswidrige Maßnahmen des Käufers bei Aufstel-lung, Anschluss, Bedienung oder Lagerung hervorgerufen werden, begründen keinen Anspruch gegen den Verkäufer.

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:17

RE: 4x Hitec HS-65 HB neu!!! inkl. Gewährleistung

Rechnung vorhanden?
Gruß,
fsgraupner

Flugzeuge:
Easy Glider Pro (MPX Tuning)
Extra 300 von Graupner 1090mm (Antrieb:Pulsar20)
Sebart SU29 30e
Spektrum DX 7
Autos:
X-Ray T3 2012
Tamiya TT01
Losi 8-eight 2.0 EU
Sanwa MT 4
Spektrum DX 3

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:03

RE: 4x Hitec HS-65 HB neu!!! inkl. Gewährleistung

Hallo,

die Rechnung kann ich leider nicht beilegen, da dort noch einige Sachen drauf sind, die ich selbst noch in Gebrauch habe.
Ich lege aber eine unterschriebene Gewährleistungserklärung bei, dass ich persönlich für die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hafte.

Gruß Christian