Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:22

Mpx Mc 3010

Hallo

Verkaufe eine Multiplex MC 3010. Die Anlage ist in einem hervorragendem Zustand und schon eine von den neueren mit grüner Beschriftung. Habe den Sender erst vor kurzem erworben oder ist für meine Hände etwas groß zu fassen. Und mit Pult und Hände auflegen komme ich nicht zurecht, ich brauche doch wieder einen Handsender.
War nie Spirtdämpfen ausgesetzt, reiner Elektro-Sender.

MC 3010 35 MHz mit Kugelgelenk und 2S Konion Senderakku
Anleitung
9 Kanal Empfänger Uni
3 Servos
Schaltkabel mir Ladebuchse
Ladekabel Sender
Quarzpaar 77

Gruß Tobias

---
Preis: 150 mit Senderakku oder 135 ohne
Zustand: 1-2
Versandart/-kosten: keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockys« (30. Juli 2008, 11:14)

2

Freitag, 1. August 2008, 21:06

Ist noch da.

3

Samstag, 2. August 2008, 12:30

RE: Mpx Mc 3010

Hallo Rocky ist die 3010 noch zu haben? ich würde sie nehmen,hast du ein paar bilder?

4

Samstag, 2. August 2008, 12:50

Hallo Randy, hast Mail mit Bildern.