Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:03

Verkaufe Multiplex Royal Evo 9 35MHz Komplettset

Hallo allerseits,

wegen meines Umstiegs auf eine Futaba T12FG, biete ich hier meine altgediente MPX Royal Evo 9 zum Verkauf an.

Das Angebot umfasst hierbei:
- Den Sender Royal Evo 9
- Synthesizer Modul HFM-S 35MHz
- Quarz Modul HFM-4 35MHz inkl. Senderquarz Kanal 76
- Zwei original MPX Senderakkus
- MPX USB-Simulatorkabel für den PC
- Original MPX Senderpult im Carbonlook
- Ersatzantenne
- Kurze Knüppelgriffe für Handsenderbetrieb
- Lange Knüppelgriffe mit Schaltern für Pultbetrieb
- Selbstgebasteltes Senderladekabel
- Handbuch und Originalverpackung, sowie die Kaufbelege für Sender und HFM-S

Der Sender selbst stammt aus dem Jahre 2003, ist also von der aktuellen Rückrufaktion, das habe ich persönlich mit der Multiplex Service Hotline geklärt, NICHT betroffen.
War letztes Jahr beim MPX-Kundendienst und bekam dort die neuen Knüppelaggregate eingebaut, die heute Royal Evo Standard sind.
Software Version 1.40

Das HFM-S Modul ist etwa ein Jahr alt
Beide Akkus sind noch gut in Schuss, einer der beiden stammt noch aus dem Original Senderset, der andere ist etwa ein halbes Jahr alt.
Die Anlage funktioniert soweit einwandfrei.

Leider ist die Display-Winkelarretierung (zum hochstellen des Displays) schon sehr frühzeitig abgebrochen, hat mich persönlich aber nie gestört.

Ansonsten weist der Sender hier und da leichte Gebrauchsspuren auf ("Kratzerkreis" um die Mittenaufhängung als Resultat vom Karabiner im Handsenderbetrieb), wurde eben auch benutzt das Gerät.
Das Senderpult (nicht den Sender wohlgemerkt) habe ich an der Unterseite an einem ca 2cm langen Riss verklebt, hier ist auch der eine oder andere Kratzer im Pult, hauptsächlich auf der Innenseite
vom ausbauen der Halterung und eben auf der Unterseite vom Abstellen auf ungeeignetem Untergrund :)

Preisvorstellung für alles zusammen: 290€
Bei Interesse bitte melden.

Gruß an alle Interessenten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelblade« (30. Juli 2008, 20:05)