Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanderfalke

RCLine User

• »wanderfalke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:15

ACT DDS 8 PCM Diversity + IRDA+AW 30+Zubehör

tach zusammen,

wegen endgültigen Umstieg auf 2,4 GHZ verkaufe ich fast neues ACT Diversity System mit

2 x DDS 8 PCM Empfänger
IRDA Interface
DSL 8 cm Kabel
Programierstecker
Serielles Interface
Akkuweiche AW 30
V-Anschlußkabel mit MPX Stecker
Stabantenne

Das ganze System sollte eigentlich in meine große Pitts eingebaut werden, die aber noch gar nicht fertig ist. Daher sind das IRDA und das serielle Interface und die Akkuweiche unbenutzt. Das IRDA ist sogar noch original verpackt.

Die beiden ACT Empfänger hatte ich probehalber in meine Piper eingebaut. Ein Empfänger ist daher wie von ACT empfohlen bereits mit einer Stabantenne ausgerüstet. Das Antennen-Endstück lege ich natürlich bei. Die Empfänger haben etwa 8 - 10 Flüge mit der Piper gemacht, natürlich absturzfrei.

Die Empfänger verkaufe ich auf jedenfall nur zusammen. Alles andere könnte auch ggfs. einzeln verkauft werden. Beim Preis bitte beachten, dass es sich um die PCM Empfänger handelt. Die DDS 8 gibt es auch als PPM Empfänger, da ist das Set 100,00 Euro billiger.

Preise (VHB):

2 x DDS 8 PCM + Stabantenne + Serielles Interface + DSL Kabel + Programierstecker +V-Anschlußkabel mit MPX Stecker für 230,00 Euro + 3,90 versicherter Versand

IRDA Interface für 80,00 Euro + 3,90 versicherter Versand

AW 30 für 60 Euro + 3,90 versicherter Versand

Alles zusammen für 340,00 Euro inkl. versicherter Versand.

Gruß
Markus

wanderfalke

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:25

tach zusammen,

hier noch Bilder (zum Vergrößern draufklicken):

Gruß
Markus

wanderfalke

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2008, 18:22

tach zusammen,

was haltet ihr von

2 x DDS 8 PCM + Stabantenne + Serielles Interface + DSL Kabel + Programierstecker +V-Anschlußkabel mit MPX Stecker für 210,00 Euro inkl. versicherter Versand

IRDA Interface für 65,00 Euro inkl. versicherter Versand

AW 30 für 55,00 Euro inkl. versicherter Versand

Alles zusammen für 310,00 Euro inkl. versicherter Versand.

Gruß
Markus

wanderfalke

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. August 2008, 18:30

tach zusammen,

das IRDA und die Weiche sind verkauft.

Die beiden DDS 8 PCM + Stabantenne + Serielles Interface + DSL Kabel + Programierstecker +V-Anschlußkabel mit MPX Stecker würde ich jetzt für 200,00 Euro + 3,90 Euro Versand agegeben.

Das ist die Hälfte vom Neupreis!

Gruß
Markus

wanderfalke

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2008, 18:58

tach zusammen,

so nu aber der ultimative Tiefpreis für die beiden DDS 8 PCM + Stabantenne + Serielles Interface + DSL Kabel + Programierstecker +V-Anschlußkabel mit MPX Stecker würde ich jetzt für 180,00 Euro + 3,90 Euro Versand agegeben.

Gruß
Markus

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:59

verkaufst Du das Interface auch Solo?
"Das Fliegen ist eine Kunst, die sehr leicht zu erlernen ist.
Man werfe sich einfach auf den Boden, nur daneben."
(Douglas Adams)