Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2008, 20:43

Verkaufe MX16s Sender + Variometer + Diverse Teile

Hallo Zusammen,

ich möchte mich von einigen RC-Komponenten trennen und zum Verkauf anbieten:

MX16s Sender-Set + Empfänger von Graupner nur den enthaltenen Servo muss ich behalten da dieser schon in einem Modell verbaut ist. Die Anlage ist in einem Einwandfreiem zustand, ist ca. vier Monate alt und die Anleitung sowie Kleinteile sind auch enthalten. Meine Preisvorstellung bewegt sich bei 190 Euro.

Himax Motor der Firma Multiplex vom Typ „C 3516 – 0840“. Ein paar schrauben musste ich kürzen aber sonst dürfte wohl alles komplett sein. Der motor ist in einem guten zustand, die Kontaktstecker für den BL-Regler sind bereits angelötet. Der Motor ist ca. vier Monate alt. Der Preis wäre 25 Euro.

BL-Regler der Firma Dymond (Staufenbiel) vom Typ „Smart 40 Plus“ Auch der Regler ist in einem guten zustand und ca. vier Monate alt. Der preis wäre auch hier 25 Euro.

Variometer der Firma WS-Tech es handelt sich hierbei um das Classic Sound VoiceIII ohne Zusätzliche dinge wie GPS Stromsensor Tek-Düse usw. Diese Zusätzlichen Teile kann man aber Problemlos nachrüsten. Weitere Infos : schaut bitte auf der Homepage „www.wstech.de“ nach. Das Variometer ist ca. zwei Monate alt. Mein Preisvorstellung wären hier 210 Euro.

Ich wäre Dankbar wenn sich jemand findet der mir alles auf einmal abkauft. Ich wäre dann bereit alles für 440 Euro zu verkaufen. Außerdem leg ich dann noch ein „kleines Dankeschön“ obendrauf.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich bei mir unter SD-75m@gmx.de melden

Gruß Rene'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fluglotse« (1. August 2008, 20:56)

2

Sonntag, 3. August 2008, 17:53

Hallo Zusammen,

Das Sender-Set, der Motor und der BL Regler sind schon weg.

Bleibt also nur noch das Variometer. Dazu muss ich noch sagen, weil es häufiger nachgefragt wurde: Es ist kein LPD-Funkgerät mit dabei. Diese kann man aber sehr günstig im Internet kaufen (günstiger als Conrad und Co.). Web Adresse gibts auf nachfrage gern. Im anbetracht das kein Funkgerät mit dabei ist, bin ich bereit das Vario für 10 Euro günstiger zu Verkaufen.

Gruß Rene'

3

Dienstag, 5. August 2008, 17:34

So nun ist alles Weg.

Danke den Käufern.

Gruß Rene'

@ Admin : Thread kannst du nun schließen, und ab damit ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fluglotse« (5. August 2008, 17:36)