Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2008, 14:48

Minium Cessna RC

Hallo
Ich verkaufe hier meine 2,4 ghz Rc anlage.Die Anlage ist von meiner Minium Cessna über geblieben was fehlt ist der akku und Propeller mit getriebe,also eignet sich dieses set ideal als Ersatzteil Spender z.b wenn bei einem die Elektronik durch gebrannt ist könnte er diese einbauen oder halt der Sender defekt ist.Die Rc funktioniert einbandfrei man kann auch ein Akku von einem X-Twin nehmen das geht auch hat soogar damit mehr pauer und längere Flugzeit.
Als Preis habe ich mir 30 Euro inclusive Porto vorgestellt. :ok:

Gruß Alex
»AlexF« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00021.jpg
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexF« (8. August 2008, 14:49)