Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffen Schröck

RCLine Neu User

• »Steffen Schröck« ist der Autor dieses Themas

Beruf: LKW Schlosser

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2008, 08:34

NAGELNEUE T-14 mit 2,4Ghz Spektrum inkl. ASW 15 flugfertig

Hallo,
super schweren Herzens verkaufe ich meine NEUE, UNBENUTZTE T14.
Die T14 ist in Mode 2 und wurde nur zum Namen einprogrammieren angeschaltet. Mit dabei ist das 9 Kanal Spektrum Modul und der AR9000 Empfänger.
Die T14 ist ORGINAL Robbe. Wurde vor etwa 3 Wochen bei Modellbau Beck gekauft.
Mit dabei ist nat. das org Zubehör(Putztuch, Stift, Riemen, Lader,....)

Außerdem gebe ich einen ungeflogenen, nur gebauten ASW 15 Elektroegler von Robbe dazu. Der Segler ist Flugfertig mit Roxxy BL Außenläufer, Roxxy Regler, Robbe Servos(9g), AR7000 Empfänger, MPX 2s Lipo.
Alles ist ebenfalls 3 Wochen alt und zum gleichen Zeitpunkt gekauft wie die T14, im Gleichen Laden,....

Ich gebe sie her, da ich wieder ins Krankenhaus gekommen bin und ich dieses Jahr wohl keinen Heli, gescheige denn ne Fläche, mehr auf den Platz tragen kann.

Preisvorschlag 1700 Euro inkl. Versand und dem E-Segler: steffen.schroeck@gmx.de oder ruft mich an: 0176 66600522(wenn ich nicht drangehen kann rufe ich zurück!)

Achso: Bilder kann ich leider keine machen. Aber jeder kann sich wohl vorstellen wie eine neue T14 aussieht....
Gruß
Steffen

Steffen Schröck

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 21:08

Update: 1600 Euro inkl. Versand!
Gruß
Steffen

Steffen Schröck

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 15:11

Neues Preisupdate: OHNE Segler und AR9000 aber inkl. Versand: 1500 Euro
Gruß
Steffen

4

Montag, 20. Juli 2009, 12:03

T14mz

Hallo Steffen.Fast ein Jahr ist vergangen. Ist die Anlage noch zu haben?
Falls ja,wäre eine Besichtigung möglich?

Mfg-Lars