Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

duo2

RCLine Neu User

• »duo2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 16:20

Verkauf Variometer wstech Voice III und 2 PCM Empf.

Hallo zusammen,

ich möchte mich von einigen RC-Komponenten trennen und zum Verkauf anbieten:

Zwei PCM-Empfänger von Graupner: 1 MC-18 35S PCM VB. 80 Euro
1 MC12 35S PCM VB. 65 Euro
Beide Empfänger sind bis vor kurzem in Betrieb gewesen und funktionieren einwandfrei.

1Variometer der Firma wstech, es handelt sich hierbei, um das Classic Sound Voice III + Verbindungskabel UniLog.
Alle zusätzlichen Teile kann man aber problemlos nachrüsten.

Weitere Infos : schaut bitte auf der Homepage www.wstech.de nach.
Das Variometer habe ich erst im Juli überprüfen und ein Upgrade auf Voice III machen lassen.
Mein Preisvorstellung wären hier VB. 210 Euro.( Rechnung vom 27.07.07 für Voice II (249,--) und Upgrade(49,80) liegen bei.)

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand findet der mir alles auf einmal abkauft.
In diesem Fall wäre ich bereit, alles für 335 Euro inklusiv versichertem Versand zu verkaufen.

Natürlich kann auch alles einzeln gekauft werden.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich bei mir unter tmoori26@t-online.de melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »duo2« (23. August 2008, 14:48)

CruiserII

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 06:27

RE: Verkauf Variometer wstech Voice III und 2 PCM Empf.

Hallo,

gehe ich recht der Annahme das dass Vario ohne LPG ist?
Gruß
Andreas
:prost:

Wenn alles gegen dich zu sein scheint, erinnere dich, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit dem Wind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruiserII« (23. August 2008, 06:27)

duo2

RCLine Neu User

• »duo2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 07:06

RE: Verkauf Variometer wstech Voice III und 2 PCM Empf.

Hallo,

es ist kein LPD bei dem Vario.

Gruß

duo2