Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 13:21

Spektrum DX6i mit Empfänger AR6100 zu verkaufen neu!

Standard Spektrum DX6i mit Empfänger AR61000, neu!
Hi, da ich doch bei der FX18 bleibe, verkaufe ich die soeben frisch eingetroffene DX6i mit Empfänger wieder.
Ich denke, wer sich dafür interessiert, kennt die technischen Daten, deshalb spare ich mir das kopieren.

Die Anlage ist nagelneu und original verpackt.
Lieferumfang:

DX6i mit CE-Zeichen
AR6100 (richtig kleiner Mini-Empfänger)
Binding plug
Anleitung deutsch auf CD
Anleitung englisch gedruckt
alles in Originalverpackung.

Ich hätte gern 159€ plus Versand mit Hermes 3,90€

Gruß
Roland
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roland44« (28. August 2008, 12:22)

2

Mittwoch, 27. August 2008, 21:37

RE: Spektrum DX6i mit Empfänger AR6100 zu verkaufen neu!

Hallo,

hier gibt's eine DX6i mit AR6200 Full Range Empfänger für 169,00 € neu:

http://www.slow-flyer.at/modellonlinesho…9a5209c6e02.php

Die letzte DX6i in genau dieser Ausstattung ging für 95,00 € weg:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…i&hilightuser=0

Also bitte realistisches Angebot machen - Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohnfeld« (27. August 2008, 21:39)

3

Donnerstag, 28. August 2008, 12:17

Ist doch teurer, als mein Angebot, die wollen übrigens 10€ für den Versand. Meine Anlage ist auch neu! Die Anlage in Deinem Tread ist nicht neu gewesen, und der Preis war wohl auch richtig niedrig - deshalb war sie sofort weg.
Hast Du denn konkretes Interesse, oder bist Du die Forenpolizei :)?
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roland44« (28. August 2008, 12:20)

4

Samstag, 30. August 2008, 23:12

Verkauft, vielen Dank an alle Interessenten. (Preis war wohl doch realistsch ;))
Gruß
Roland