Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 14:40

Piccoboard Plus, Nova 6, Multiplex X-08, Jeti Rex 5 Plus, Diverse X-Twin Teile

Hallo,

Da ich mich in Zukunft vom (nur wenig betriebenen) Hobby Modellbau verabschieden will, verkaufe ich alles, was sich im Lauf der Jahre so angesammelt hat.

Alle Sachen sind einzeln verkäuflich, bei Abnahme mehrerer Dinge gibts natürlich nen kleinen Mengenrabatt. Da ich wirklich alles Loshaben will setze ich die Preise aber auch realtiv niedrig an. Falls jemand Infos oder Fotos von irgendeinem der Teile haben will, einfach anschreiben! Preise sind natürlich Verhandlungssache und zzgl. Versand.

• Fernsteuerung Lexors Nova 6, 40 Mhz 20€
  • Piccoboard Plus, 40 Mhz, knapp 2 Jahre alt, kaum benutzt 35€
  • Die restlichen Kleinteile aus selbigem Helikopter (FUN Piccolo), darunter Noname 8-Zellen-NiMh-Akku (+Ladegerät), Hauptantriebsmotor (keine Ahnung welcher Name oder Bezeichnung), 2x Micro 202 Lexors Servos, sowie einige Kabel... Wer das alles nimmt bekommt den Rohbau auch dazu, also Rotor, etc. (Ist aber alles nicht im Flugfähigen Zustand und fehlt auch einiges..also höchstens zum ausschlachten) 30€
  • Jeti Rex 5 Plus Empfänger, 40Mhz (+Quarz), bei dem die letzten 2 Kanalkontakte etwas verbogen sind (sollte aber mit ner Zange wieder zu richten sein). Empfänger war in einer EasyStar, funktioniert dafür also prima. 10€
  • Multiplex Speed Controller X-08, war ebenfalls in der EasyStar, hat nen anderen Stecker beim Akku verpasst bekommen. Kann aber jederzeit durch einen anderen ersetzt werden. 10€
  • 2 Servos aus selbiger EasyStar, Marke nicht erkennbar, weil sie mit der Bezeichnung nach innen eingebaut sind. Einer für 3€, beide für 5€.
  • Der Motor aus selbiger EasyStar (+Propeller), kein NoName-Produkt so viel ich weiß, Bezeichnung kann ich aber ebenfalls nicht erkennen. 10€
  • 4 X-Twin-Fernbedienungen, Kanäle kann ich auf Anfrage auch durchgeben, 2€ pro Stück, wer alle nimmt bekommt sie für 6€.
  • Sehr, sehr viele X-Twin Kleinteile wie Flügel, Rumpfbauteile, einige Motoren (die z.T. neu gekauft aber nie benutzt wurden), Propeller, Boards, etc. Insgesamt Teile aus 6 X-Twins. Das ganze Zeugs gibts für 20€.
  • Sekundenkleber +Aktivator, fast voll noch, zusammen 3€
  • XMod Typ Hummer, alles noch dran, diverse Kleinteile dazu, Fernbedienung, irgendso eine Offroad set, aber keine Ahnung ob das vollständig is 15€

So, hoffe jemand wird fündig =)
Wer alles zusammen nimmt, bekommt es statt für 165€ für 130€ und wer es innerhalb der nächsten 3 Tage nimmt, kriegt das Zeug für 110€. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pdd« (1. September 2008, 15:07)

polotuner54

RCLine User

Beruf: gelernter Schreiner

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:19

RE: Piccoboard Plus, Nova 6, Multiplex X-08, Jeti Rex 5 Plus, Diverse X-Twin Teile

Hallo
ist das Piccoboard noch da??

mfg
[SIZE=1] Modelle:
Decathlon Moki45
Cap 21 1,9m Elektro
Micro Exel
ASK 21 Rödel 4,2m
Fox in 2m, 3m, 4m
DG 500 Elan MPX
Wilga E*star 1,4m
Phantom 1,1m