Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 12:07

Assan 6-Kanal Empfänger X8R6L mit langer Antenne

Hallo zusammen,

aus Falschlieferung (habe mit normaler Antenne bestellt und die lange Variante bekommen) habe ich einen neuen, unbenutzten und nur für's Foto ausgepackten Assan X8R6L abzugeben. Die aktive Antenne ist dabei jeweils nur das Endstück (ca. 25mm), die Länge gesamt (also mit Zuleitung) liegt bei je ca. 28cm.

Dafür hätte ich gerne 36 EUR inkl. Versand innerhalb DE.

Gruss
Stefan
»shen« hat folgendes Bild angehängt:
  • x8r6l.jpg

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 14:49

RE: Assan 6-Kanal Empfänger X8R6L mit langer Antenne

sag mal willst du mit den dingern geld verdienen das ist jetzt schon der 3. Fred wo du die dinger extrem überteuert verkaufen willst. aber für meinen grossen willst du mir nur nen schiss geben.
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

shen

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 16:26

Was soll der Quatsch?

a) nein, ich möchte damit kein Geld verdienen, sollte hier der Eindruck entstehen, dass ich die Teile gewerbsmässig verkaufe. Da kann ich mit anderer Arbeit in der selben Zeit deutlich mehr verdienen, also entbehrt diese Vorstellung jeglicher Grundlage.
Ich möchte einfach nur nicht benötigte Teile hier anbieten. Und ich habe hier schon einiges gebraucht verkauft und bisher waren noch immer alle Abnehmer zufrieden.
Ich hatte mich einmal zu reichlich mit Empfängern eingedeckt, auch weil ich die diversen Modelle miteinander vergleichen wollte. Anschliessend habe dann die nicht benötigten Empfänger hier wieder angeboten.
Nun habe ich eine Falschlieferung bekommen, mit der ich so nichts anfangen kann und biete diese auch wieder an. Der ein oder andere mag darüber froh sein, denn genau dieses Modell ist äusserst schwer zu bekommen.

b) zeig mir bitte einen Anbieter, wo Du sofort einen X8R6L günstiger neu bekommst. Wenn jemand das Teil in China bestellen (ggf. noch verzollen und versteuern) möchte, so sei es ihm freigestellt. Unter der Prämisse könnte man hier fast jeden zweiten Beitrag "anprangern".

c) was ich Dir für Deinen alten 8-Kanal Empfänger (also alter Bauart, d.h. nicht kompatibel mit dem aktuellen Bindungsverfahren und ferner mit geringerer Reichweite als die aktuellen Modelle, so wie ich sie angeboten habe) persönlich per PN angeboten habe, geht hier öffentlich nun wirklich niemanden was an.

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shen« (2. September 2008, 16:28)

*eraser*

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 18:43

du kannst mir nicht sagen das du die dinger alle bei hobbyfly kaufst und sie eine woche später oder so wieder verkaufst weil du merkst ich habe ja nur 3 modelle. ich habe letztens 2 stück bestellt mit porto 38€ da brauchst du nicht zum zoll
Mein Hangar:
F86 Nano
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

shen

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2008, 18:48

Mach nur weiter mit Deinen öffentlichen unhaltbaren Unterstellungen, wirst schon sehen, was Du davon hast.

schwer verärgert
Stefan

martinurmel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 19:14

verhalten sich So Leute im Forum?

Also Ich habe Auch noch einen neuen Assan Empfänger da den
kann wer haben will zum Kollegenpreis von 21 incl Porto Hermes
Verkaufen und nicht 100% überteuert.
den zum Doppelten Preis verkaufen finde Ich auch nicht sehr Kollegal.
Habe am Montag welche Aus Honk Kong bekommen.
2 Stück zum Preis von ca 37€ inkl Porto

Meine Assan Empfänger haben auch eine lange Antenne die haben In HK wohl nurnoch welche mit langer Antenne.
Störung????

Ich fliege immer so!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinurmel« (2. September 2008, 19:16)

shen

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 19:19

X8R6 mit kurzer Antenne? Nehme ich sofort, genau den brauche ich :)

Stefan

*eraser*

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 19:34

Willst du mir drohen? Dann beweis mal dass du die dinger nicht in Hong Kong gekauft hast.

*eraser*

PS: Ich sage nur so wie es ist!
Mein Hangar:
F86 Nano
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

shen

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2008, 20:03

Ich drohe Dir nicht sondern mache Dich nur darauf aufmerksam, dass wenn Du mir hier weiterhin unterschwellig irgendwelche Geschäftemachereien unterstellen möchtest und damit öffentlich meinen Ruf schädigst Du auch ggf. die Konsequenzen tragen musst.

Nochmal: Es steht jedem frei, seinen Bedarf in China zu decken - die dortigen Preise sind uns allen hinlänglich bekannt. Das habe ich oben schon geschrieben und auch im von Dir angesprochenen anderen Thread.

Stefan

*eraser*

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2008, 20:07

ich will deinen ruf nicht schädigen. wenn du die hier gekauft hast dann zeig mir eine rechnung.
Mein Hangar:
F86 Nano
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

Fabse

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2008, 20:16

Zitat

Original von *eraser*
Willst du mir drohen? Dann beweis mal dass du die dinger nicht in Hong Kong gekauft hast.

*eraser*

PS: Ich sage nur so wie es ist!

Könnts ihr den Kindergarten per PN ausdskutieren?

shen

RCLine User

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. September 2008, 23:00

verkauft, bitte schliessen ...