Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2008, 19:23

Verkaufe MX-16S 35MHZ

Angebotsbeschreibung:

verkaufe meine neuwertige, wenig benutzte Graupner MX16 S wegen umstieg auf 2,4GHZ.

Der Handsender ist in einem Top Zustand, siehe Bilder.

Wer genaue Infos zur Fernsteuerung möchte bitte unter: www.graupner.de nachschauen.

Lieferumfang:

1x Graupner MX 16 S Synthesizer Handsender 35MHZ
1x Graupner R16 Scan Synthesizerempfänger 35MHZ
1x Schalterkabel
1x Servo Graupner C577
1x Ratsche mit Feder und Inbusschlüssel (Sender ist im Moment auf Mode 2 eingestellt, kann aber jederzeit umgebaut werden)
1x Senderkoffer Alu für MX 22 (die MX 16 passt perfekt rein)
1x original Handbuch

Gekauft am 02.11.2007 (noch kein Jahr alt) ,
inkl. Kauquittung wegen Restgarantie.

---
Preis: 240 Euro
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: 8 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zivi« (2. September 2008, 19:25)

2

Mittwoch, 3. September 2008, 19:27

Kann auch ohne Koffer verkauft werden,
dann für VB: 210 Euro

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 10:32

Sorry, verklickt... :wall:

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian.Je« (4. September 2008, 10:32)

4

Donnerstag, 4. September 2008, 17:18

Natürlich ist auch ein Ladekabel dabei.

Wer möchte kann noch ein Lehrer-Schüler Kabel dazu haben, wir haben es immer mit zwei MX16 oder MX16 und X-408 benutzt, ob es für andere Sender passt weiss ich nicht.

5

Sonntag, 7. September 2008, 19:58

Da meine bestellte 2,4 GHZ Anlage noch lieferverzug hat steht die MX-16 erst wieder zum verkauf wenn die neue Anlage da ist.