Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raptor1969

RCLine User

• »Raptor1969« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch,Tischler

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 09:24

Robbe G-400 Piezo Gyro - neu und org. Verpackt, mit Quittung, Garantie u. Handbuch

Hallo Zusammen,

würde gerne meinen nagelneuen Kreisel loswerden. Robbe Gy 400 . NP 79 Euro
Der Kreisel ist neu und original verpackt. Mit Handbuch, Klebepads .Zu dem ist die Quittung dabei und es besteht eine Rest Garantie

Ich verkaufe den Kreisel für 50 Euro inklusive Porto (Versand als Päckchen)

Hier noch die Beschreibung

Beschreibung:
Preisgünstiges Präzisions-Kreiselsystem mit verschleißfreiem Piezo-Sensor. Für die Stabilisierung der Heckrotorfunktion von Hubschraubermodellen mit Elektro- oder Verbrennungsmotor. In Verbindung mit einem schnellen Heckrotorservo z.B. S9253 oder S9254 ergibt sich eine hervorragende Heckrotorstabilität in allen Fluglagen. Der Kreisel besitzt 2 Modi: 1. Normal 2. Heading Hold. Über einen Zusatzkanal kann vom Sender aus während des Fluges sowohl die Kreiselempfindlichkeit als auch der Modus umgeschaltet werden, bzw. flugzustandsabhängig programmiert werden. Ist der Zusatzkanal nicht angeschlossen, so kann die Einstellung auch über ein Poti am Kreisel selbst vorgenommen werden. Ein aufwendiges Temperaturkompensationsverfahren und Speicherung der individuellen Sensordaten im Kreisel, sorgt für geringste Drift über den gesamten Temperaturbereich.

Betriebsspannung: 3-6 V
Stromaufnahme: 25 mA
Temperaturbereich: -10°C bis + 50 °C
Gewicht:30 g
Abmessungen: 41 x 41 x 20 mm

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich senden
»Raptor1969« hat folgendes Bild angehängt:
  • 54670.jpg