Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 12:57

Futaba R148DP 35Mhz+ Kanal 78*erledigt*

Hallo!

Da sich der Empfänger leider nicht mit meiner Graupner MC-22 vertragen soll, gebe ich den Empfänger ab.
Futaba Micro-Empfänger R148DP PCM1024 Doppelsuper+Quarz Kanal 78

8-Kanal-Doppelsuperhet-PCM-Empfänger in neuer Micro-Bauform. Einschließlich Empfängerquarz Kanal 71 (Robbe Doppelsuper) A+B Band

Der ideale Empfänger für T-Rex 450 und mini-Titan, besonders unter schwierigen Empfangsbedingungen!

Absturzfrei.

Kleiner und leichter Doppelsuperhet-Empfänger, mit stirnseitiger, vergoldeter Servobuchse, für kleine Modelle oder sehr schlanke Wettbewerbsmodelle, bei denen es auf Leichtbauweise ankommt. AGC-Schaltung, hochwertige Mischstufe für 10, 7 MHz und extrem schmalbandige zweite ZF-Stufe mit dem bewährten Futaba PCM-1024 Decoder sind ein Garant für Zuverlässigkeit auch unter schwierigsten Bedingungen.

Technische Daten:

Kanalzahl: 8

Gewicht: 32 g

Abmessungen: 55.5 x 25.5 x 22.5 mm

Spannung: 4.8 - 6 Volt

Strom: 13 mA

Preislich möchte ich 55.- Euro incl. Versand
Denke das ist ein sehr guter Preis.

Lg Sandro
Flugmodelle: 2mal T-Rex 250, T-Rex 500 V-Stabi, 2mal T-Rex 600 Nitro V-Stabi, ECO 8 mit BK117 Rumpf, Logo 500 3D V-Stabi
Fernsteuerungen: Graupner MC 22 Jeti 2,4GHz, Graupner MC 14,
Simulator: Aerofly 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maschi2704« (8. September 2008, 06:46)