Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anlei

RCLine User

• »anlei« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 15:12

Align Head lock Gyro RCE-550 NEU!!! zu verkaufen.

Hallo Allerseits,
ich weiß, der Eintrag ist schonmal unter Flugmodelle gelandet. Da ist er aber meines Erachtens falsch aufgehoben. Also hier nochmal:

Ich verkaufe einen Head lock Gyro RCE-550 von Align. Er ist neu, die original Verpackung wurde nur einmal zum Betrachten der Anschlüsse geöffnet.

Ich habe leider nur eine englische Artikelbeschreibung gefunden:

• Features the travel range adjustment of rudder servo(ATV), can avoid the servo running over the travel range of tail control set, to extend the servo life.
• Intelligent drift canceling Circuit design, highly precisely figure out the angular velocity inertia, more wide lock range, minimizing rudder neutral position drift when hovering.
• Dual Mode: Headlock and Standard Rate Gyro.
• Built-in drift cancel circuit.
• Temperature compensation circuit.
• Dual position Normal/Reverse switch for Rudder operating direction.
• Dual gain control.
• Apply to analog and most digital servos.
• Compatible Futaba PCM/JR SPCM/Hitec QPCM Receivers.

• Voltage:4.2~6V
• Power consumption:Approx.33mA
• Rating voltage: DC+4~+6V
• Temperature range:-5°C~+60°C
• Dimension:23.5x21x15mm
• Weight:12g

Würde ihn für 45 EUR plus Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Andreas ;)