Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2008, 11:31

Graupner IFS 2,4Ghz System mit 2 Empfängern

Zum Verkauf steht wegen Senderwechsel mein Graupner IFS System. Es war in einer MX-22 im Einsatz, passt jedoch auch für viele andere Handsender. Es hat mich nie im Stich gelassen und funktionierte immer zu meiner vollsten Zufirendenheit. Bei dem Sendermodul handelt es sich im das Extremelink Sendermodul, das zu 100% Baugleich mit dem von Graupner (XM-J1) ist. Mit dabei sind 2 Empfänger vom Typ Graupner XR-12 (6Kanal, tragen übrigens auch eine Extremlink Aufschrift :D). Für die Empfänger ist eine Rechnung von Nov. 07 vorhanden.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken:

Gruß Philipp

---
Preis: 195€
Zustand: gebraucht, sehr guter Zustand, einwandfreie Funktion
Versandart/-kosten: versicherter Versand in D im Preis enthalten

2

Samstag, 13. September 2008, 19:28

190€ :D

3

Montag, 15. September 2008, 16:05

aufgrund von Anfragen: Ich bin ebenso bereit, einzeln zu verkaufen.

Gruß Philipp

4

Donnerstag, 18. September 2008, 16:46

185€ inkl. Versand :D

5

Freitag, 19. September 2008, 19:16

175€ inkl. Versand, ansonsten ab Sonntag bei ebay :D