Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jogi123

RCLine User

• »jogi123« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2008, 10:57

Sanwa Cygnus Computer-FS 35 MHZ und 10 Empfänger

Biete meine Computerfernsteueranlage 35 MHz Sanwa/ Cygnus mit 10 Empfängern und einer Menge Empfänger und Senderquarze, K72 und K75, an.
Die FS ist mit einem Digitalpaneel mit Flächen- und Heliprogrammen ausgestattet.
Bedienungsanleitung ist selbstverständlich dabei.

Die Empfänger:
3x Simprop Piko 2000, 5 Kanal
1x Simprop Indoor 2000, 4 Kanal
1x kleiner Indoor, 4 Kanal
1x Jeti Rex 5plus, 5 Kanal
1x Graupner R700, 7 Kanal
1x Master Scan Micro, 4 Kanal, dieser scant sich selbst ohne Quarz
2x Simprop SAM, 7 Kanal

Ich habe mir vor Kurzem eine neue FS auf 2,4 Ghz Basis zugelegt und verkaufe nun mein gesamtes 35 MHz Equipment. Alles ist absolut topp gepflegt und voll funktionstüchtig.
Ich dachte an einen Festpreis von 300.- Euro.
Bilder können vorab zugesandt werden. Es kann auch vor Ort alles besichtigt und probiert werden.

Gruß
Jörg
»jogi123« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sanwa Cygnus1.png
Hype FW 190, Raketenwurm, Aeronaut Joker, Simprop Fuego, MPX Solius, Space Scooter, Dogfighter, Blizzard, Easy Glider, Merlin, Fox, GWS P40, GWS Me109, Hacker Mustang, Arkai P 51, Crosbow 80, Alula EVO, DX8