Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2008, 19:15

Jamara 2,4 GHz Empfänger NEU

Hallo zusammen,

aus Überbestand verkaufe ich einen nagelneuen (OVP) - lediglich auf Funktion getesteten - Jamara-Empfänger. Dieser wurde innerhalb der letzten 3 Wochen angeschafft, es handelt sich also um die jeweils aktuelle Hardware und Firmware.

1 x X8R, 8 Kanäle (siehe Bild) für 55 EUR inkl. Versand innerhalb DE.

Gruss
Sebastian
»grandpiano07« hat folgendes Bild angehängt:
  • X8R.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grandpiano07« (15. September 2008, 18:13)

shen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 08:58

Zum einen sind das keine FASST Empfänger, auch nicht kompatibel.

Zum anderen wird der Abnehmer wohl kaum den abgebildeten Empfänger erhalten, Bild wie Text wurden nämlich einfach bei mir stibitzt, siehe http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=209263&sid=

Stefan

3

Montag, 15. September 2008, 17:33

RE: Jamara 2,4 GHz FASST Empfänger NEU

Ich brauch' mich dafür glaube ich nicht zu rechtfertigen.
1. Der Käufer wird zu 100% genau den gleichen, wie auf dem Bild abgebildeten, Empfänger von mir bekommen.
2. Ich habe keine Ahnung, wer gesagt hat, dass es zu FASST kompatibel ist!?

MFG
S. Hurter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grandpiano07« (15. September 2008, 18:16)

shen

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2008, 17:48

So eine Sturheit ist ja kaum zu fassen.

1. Das Assan System ist nicht FASST kompatibel. Wenn Dein Händler das behauptet, dann solltest Du diesen schleunigst wechseln.

2. Auch wenn das Foto nicht von hoher Schöpfungshöhe ist: Es ist MEIN Foto und MEIN Text, beides habe ich angefertigt. Es ist unschicklich bis urheberrechtlich nicht ok, sich fremden Materials zu bedienen. Ich hätte - wäre ich gefragt worden - sicherlich nichts gegen die Verwendung des Fotos gehabt. Wenn ich dann aber lese "Ich brauch' mich dafür glaube ich nicht zu rechtfertigen" zweifle ich doch sehr an Deiner Seriösität und Rechtsauffassung. Leute gibt's :(

Stefan

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2008, 17:48

dann ist es ja ein assan und nicht jamara. nenn mir mal den händler, der hat keine ahnung.
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

6

Montag, 15. September 2008, 17:53

ASSAN und Jamara ist das gleiche. In Deutschland steht Jamara drauf, in den USA Assan. Ansonsten alles gleich!!!!

shen

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 17:53

Das mit Jamara könnte man ja noch durchgehen lassen, da Jamara diese Empfänger unter eigenem (aufgeklebten) Label auch vertreibt. Hier aber steif und fest darauf zu bestehen, dass es sich um FASST handelt ... ne, das geht garnicht. Wie das ganze Gebaren des Verkäufers ...

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

8

Montag, 15. September 2008, 18:03

jeder hat sein eigenes system. assan/jamara nutzt das breitbandverfahren und fasst nutzt das hoppen. es ist nicht kompatibel zu fasst.
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de