Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin K

RCLine User

• »Martin K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 19:04

je 1x Graupner mc-18 (gebraucht) & mc-20 (neu) PCM-Empfänger

Wegen Umstieg auf 2,4GHz habe ich folgende Graupner-PCM-Empfänger abzugeben:

1x mc-18 PCM-Empfänger, 9-Kanal, 35-MHz-A-Band (auf dem Foto ganz rechts, der in der Mitte ist bereits verkauft)
Der Empfänger ist gebraucht, aber technisch einwandfrei. Leider hat der Lack auf dem Blechschild kein großes Interesse mehr da drauf zu bleiben, aber das ist nur ein optischer Makel.
Der Empfänger war letztes Jahr bei Graupner zum Check und wurde seitdem nicht mehr benutzt. Eine Kopie der Service-Rechnung kann ich gerne beilegen.
Als Preis auf VHB stell ich mir dafür mal 45,- EUR vor, incl. Versand als versichertem Postpaket innerhalb Deutschlands.

1x mc-20 PCM-Empfänger, 10-Kanal, 35-MHz-A-Band (auf dem Foto ganz links)
Der Empfänger ist neu, d.h. der war noch nie in einem Modell verbaut, sondern lag bis jetzt in seiner Schachtel. Dennoch hab ich den zusammen mit meiner Anlage und allen Empfängern letztes Jahr zum Routine-Check zu Graupner mitgeschickt, die Service-Rechnung kann ich gerne beilegen.
Garantie ist leider auf dem Empfänger keine mehr, gekauft habe ich den im Frühjahr 2006 für ~165,- EUR. Das dafür vorgesehene Modell hab ich bis heute nicht fertig, deswegen noch unbenutzt.
Weitere Infos zum mc-20 gibts auch bei Graupner: http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=3176
Als Preis auf VHB hab ich mir für den mc-20 80,- EUR vorgestellt, ebenfalls incl. Versand als versichertem Postpaket innerhalb Deutschlands.

Passende Graupner-Standard-Quarze hätt ich auch noch abzugeben, insgesamt drei Stück Kanal 71. Die waren ebenfalls beim letzten Routine-Check bei Graupner.
Einzeln hätt ich gerne 5,- EUR pro Stück zzgl. Versand. Zusammen mit einem Empfänger lässt sich drüber reden den Quarz kostenlos beizulegen.

MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz

Martin K

RCLine User

• »Martin K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 16:45

Die Empfänger würden immer noch zum Verkauf stehen, inzwischen zu folgenden Preisen:

Für den mc-18-Empfänger 30,- EUR VHB

Für den mc-20-Empfänger 50,- EUR VHB
MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz