Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScottRider

RCLine Neu User

• »ScottRider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfm. im EH

• Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 22:50

Verkaufe (tausche) Graupner MC-10 Vollausgebaut

Hallo,

da ich jetzt nur noch fliege möchte ich meine vollausgebaute MC10 40Mhz von Graupner
verkaufen, oder gegen eine MX12 35Mhz tauschen.

Vollausgebaut bedeutet, mit 8 Schaltern für das "8-Kanal-Schaltmodul" von Conrad. Hierbei können z.B. Lichter, Dampf und alle sonstigen Funktionen gesteuert werden. Normalerweise läuft das über einen Knüppel, bei meiner MC10 komplett aber über 8 Schalter, so dass beide Steuerknüppel zum Fahren/Fliegen frei sind.

Bilder kann ich gerne per eMail zusenden.

Dabei ist auch ein neuer Conrad 2400mAh, der bestimmt nicht 5 mal geladen wurde. Akku ist auch komplett OK, und bringt seine komplette Leistung.

Der Sender wurde bei Graupner komplett geprüft und ist OK. Beleg wird beigelegt.
Empfänger ist ein C17FM, Kanal 87.

Preis VHB, nur Komplett nicht Einzeln.

Tausch wäre auch Super, MX12/16, muss aber 35Mhz sein.

Lieber Gruß, Alex
www.mfsv-schallodenbach.de

...lieber Luftraum, als Raumluft...