Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin K

RCLine User

• »Martin K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2008, 19:48

verkaufe je einen Schulze alpha 8.35w und einen delta 535

Die folgenden Empfänger gebe ich wegen Umstieg auf 2,4GHz ab.

Schulze alpha 8.35w PPM-Empfänger 35/36MHz, A- und B-Band-fähig
Auf dem Empfänger ist noch Restgarantie, gekauft wurde der Anfang März 2007. Ich habe den alpha in einem Depronmodell eingesetzt, das leider dieses Frühjahr abgestürzt ist (lag nicht am Empfänger, sondern wie sich letztendlich herausgestellt hat am HF-Modul). Ich hatte den alpha nach dem Absturz zu Schulze eingeschickt und überprüfen lassen, der Empfänger hatte aber nix abbekommen. Seitdem habe ich ihn mangels Modell nicht mehr eingesetzt.
Eine Kopie der Rechnung vom Kauf und vom Service kann ich beilegen, ebenso die Anleitung.
Wer noch weitere Infos zum Empfänger braucht, die gibts direkt bei Schulze ;) http://www.schulze-elektronik-gmbh.de/alpha-d.htm

Schulze delta 535 PPM-Empfänger 35/36MHz, A- und B-Band-fähig
Auch auf diesem Empfänger ist noch Restgarantie, gekauft wurde er dieses Frühjahr (Ende März 2008 ). Der Empfänger ist absturzfrei und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Anleitung ist auch hier noch vorhanden,weitere Infos hat ebenfalls wieder Schulze: http://www.schulze-elektronik-gmbh.de/delta-d.htm

Für beide Empfänger hätte ich auch jeweils ein original Schulze-Quarz K71 (Standardgröße beim alpha, Miniaturquarz beim delta) abzugeben.

Macht mir mal einfach vernünftige Angebote dafür.

MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz

Daniel G.

RCLine User

Beruf: Baugewerbe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2008, 09:05

Hallo,

würde Dir für beide zusammen 55,- und 5,- versicherter Versand geben!
Die Quarze brauch ich nicht.
Grüße, supersixtwo

Schrauben nachziehen nicht vergessen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel G.« (17. September 2008, 09:06)

gick

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2008, 14:20

Hallo,
ich hätte Interesse am Schulze 8-35.
Wieviel willst du dafür?

Gruß Gick
div. Elektroflieger wie Katana s30e, Carneval
Sirius v. Staufi, Easy-Glider, Sportwing blau m. Moto
Piper J3 v. Staufi
Chinook , Holiday ,Hippie , Cloudbuster, Slogan elek. von Schweissgut,
Fox v.Hype

Futaba FC 18 plus V3.2 auf ACT 2,4ghz S3D

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2008, 16:35

RE: verkaufe je einen Schulze alpha 8.35w und einen delta 535

HI

Und ich hätte am 5.35 interesse. Was soll der inkl. Versand kosten?

mfg
Carsten
Gruß Carsten :w

Martin K

RCLine User

• »Martin K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. September 2008, 19:03

So, ich hoffe ich hab in dem Durcheinander von Posts und PNs halbwegs den Überblick behalten und jeder Interessent hat von mir per PN eine Antwort bekommen. Sollte dem nicht der Fall sein und ich doch wen übersehen haben, bitte nochmal laut schreien...
MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz