Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wigensfan

RCLine User

• »wigensfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 14:37

4x Nagelneue DS8411 m. Zubehör

Verkaufe 4 Stück nagelneue DS 8411 wegen umstieg auf 8911. die servos waren noch nicht im modell verbaut gewesen bis auf eins. das aber nur probesitzen durfte. dabei sind noch 4 zuberhörpacks(siehe bild). die schachteln für die servos habe ich leider nicht, hatte sie damals gleich ohne die schachteln bei Modellbau deutsch gekauft.. habe aber noch 4 8511 schachteln darin werde ich sie auch verschiken.
preislich hab ich mir pro stück 82 euro vorgestellt, komplett (wäre mir ganz ehrlich am liebsten) 325Euro inkl versichertem versand. habe alle servos natürlich getestet und sie laufen wie gewohnt alle einwandfrei.
»wigensfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8411(1).jpg

wigensfan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 14:38

bild 2
»wigensfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8411(2).jpg

wigensfan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2008, 22:46

letzter preis 300 euro + 5 euro versand!!!