Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wigensfan

RCLine User

• »wigensfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 14:43

Dpsi 2001

Verkaufe Neuwertiges DPSI 2001. Es durfte noch nie fliegen, da mein vater es für seine 1:2 ASW 28 vorgesehen hatte und diese zwecks gewichtsproblemen verkaufen musste derjenige sie aber nur roh wollte... naja den rest seht ihr ja auf den bildern. es funktioniert wirklich einwandfrei ohne probleme. naja preislich weis ich jetzt ned wirklich wo ich anfangen soll aber macht mir halt ein ernstgemeintes angebot dafür. versendet wird für 5€ mit dpd versichert bis 500 euro. angebote per PN oder mail
»wigensfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • DPSI.jpg

wigensfan

RCLine User

• »wigensfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 14:45

2
»wigensfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • DPSI(2).jpg