Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 17:43

[V] FF9 T9CPS 35Mhz & FASST mit Garantie

Hi Leute !

Da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und ich nun bald eine FF10 hier hab, biete ich hier meine sehr gepflegte FF9 Super im Set an :

- Sender T9CPS (Gekauft am 20.03.2008, Rechnung E-Heli liegt bei), originalverpackt mit deutscher Anleitung
- 35 Mhz TW FSM Synthesizer Modul (A+B Band)
- TM8 FASST Modul (Gekauft am 09.07.2008, Rechnung MHM liegt bei), originalverpackt
- Empfänger R 137F (wenn gewünscht incl Quarz, hab verschiedene da)
- unbenutzter Senderpult, Original Robbe/Futaba für die FF9 (Gekauft am 20.03.2008, Rechnung E-Heli liegt bei)
- Sender/Pultgurt von Robbe/Futaba
- 2 Senderakkus (8Zeller NiMH): 1x Original Robbe 2000 mAh, 1x Sanyo 2500mAh

Alles sehr gepflegt und in einwandfreiem Zustand. Sender wurde ausschließlich im Senderkoffer aufbewahrt und transportiert.
Auf dem Display sind 2 dünne "Schleifer", schlecht zu fotografieren ... möchte das natürlich nicht vorenthalten.

Bin sehr zufrieden mit dem Sender, hätte aber nicht erwartet, das ich eine FF10 zum Geburtstag bekomme. :oops:

Preis : 430.- incl Versand (Versichert per DHL)

Weitere Bilder gern auf Anfrage.

Gruß Kalle
»Kalle75« hat folgendes Bild angehängt:
  • FF9Seta.jpg
Henseleit MP XL E

Squall 4s vectorized & powered by MiniFan + 2W20 - 4s
FunJet
ProJeti - 2w20 - 4s
Controlled by FF10 FASST

2

Montag, 29. September 2008, 23:44

Braucht keiner nen klasse Sender ?

Preis ist VB
Henseleit MP XL E

FunJet
ProJeti - 2w20 - 4s
Controlled by FF10 FASST

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:47

Hallo
Hätte Interesse am Sender ohne alles. Du könntest das Fassst Modul und das FM Modul separat verkaufen. Wenn ja......bitte mal eine Preisvorstellung

Gruss Hans

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:54

So... kleines Update.

TM8 FASST Modul ist reserviert (bis Geldeingang).
Senderpult ist verkauft (eigentlich verschenkt)

Neuer Preis also für :

- Sender T9CPS (Gekauft am 20.03.2008, Rechnung E-Heli liegt bei), originalverpackt mit deutscher Anleitung, Klebeschutzfolie oben an den Schaltern noch dran
- 35 Mhz TW FSM Synthesizer Modul (A+B Band)
- Empfänger R 137F (wenn gewünscht incl Quarz, hab verschiedene da)
- 2 Senderakkus (8Zeller NiMH): 1x Original Robbe 2000 mAh, 1x Sanyo 2500mAh

330.- incl versichertem Versand

Schöne Grüße
Kalle
Henseleit MP XL E

FunJet
ProJeti - 2w20 - 4s
Controlled by FF10 FASST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalle75« (3. Oktober 2008, 22:05)

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:34

VERKAUFT
Henseleit MP XL E

FunJet
ProJeti - 2w20 - 4s
Controlled by FF10 FASST