Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 21:13

Verkaufe MX22 inkl. Pult

Verkaufe meine ca. 2,5 Jahre alte MX22 inkl. Contest Senderpult von Graupner und einem R700 Empfänger.
Das Pult ist erst 3 Monate alt. Die Anlage und das Pult sind in einem top Zustand,
der Sender ist natürlich auch technisch i.o! Habe damit nur Segler und Elektromodelle geflogen.
Macht mir doch bitte ein Angebot, da ich schon mal versucht habe sie zu verkaufen
aber anscheint war der Preis wohl zu hoch ???
Gruß Sven

man1ac

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 21:38

Hallöchen!
Ich hätte Interesse nur an der MX 22, den Rest brauche ich nicht, habe Empfänger genug und fliege nur Handsender!
Ich hätte da so an 325€ gedacht, für den reinen Handsender ohne Zubehör! Kannst dich ja melden, sofern ein Kauf des reinen Handsenders möglich ist. Sollte ich mich preislich doch "vergriffen" haben, könnte man sich bestimmt einigen!
Da du ja in Unna zu wohnen scheinst, wäre eine Abholung kein Problem! Ich komme aus Lüdenscheid :D

Grüße Bastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »man1ac« (28. September 2008, 21:40)

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 15:18

Hallo Sven,

es war nicht wegen dem Preis, der ist angemessen. :nuts: :ok:

Hab bereits Bilder gesehen usw... Echt super Angebot!! KAUFT SIE EUCH!!!

Lag aber daran, dass mein Dad mir das restl. Geld für eine neue bezahlen würde. Deshalb lohnt es sich ja dann nicht...

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

man1ac

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 16:53

Ich bin auch raus, hab Sie mir neu gekauft! Garantie & Service war mir zu wichtig...

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:46

RE: Verkaufe MX22 inkl. Pult

Verkauft,
bitte schließen!