Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty89

RCLine User

• »Scotty89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:48

verkaufe sender FC-18+ zubehör

hallo lieber Modellbauer,
ich verkaufe meiner geliebte FC-18. Sie ist vollfunktionsfähig und hat keinerlei Schäden.
Verkaufe sie mit 35MHZ HF-Teit und einem act dsq8 Empfänger und das original Senderpult .
preis 100€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty89« (8. Oktober 2008, 20:43)

Helikrischi184

RCLine User

Beruf: Schüler, 7.Klasse

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:55

Preis ist Pflicht! Steht in den Regeln!
Mit freundlichsten Fliegergrüßen, Krischi.

Es gibt Tage, an denen lohnt es sich kaum aufzustehen.
Z.B. Montag bis Freitag.

Scotty89

RCLine User

• »Scotty89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:11

sender ist verkuft ^^ habe aber noch ein 35mht hf-teill + passenden act empfänger übrig

Atillen

RCLine User

Beruf: Kripo Hannover

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:23

@ Krischi wer lesen kann ist klar im vorteil...da steht 100 ¬

@ Scotty kann ich das Modul für die FC 28 auch nutzen ?? sind auch die beiden halter-clips noch vorhanden ? wenn ja was möchtest du für beides haben ??
Gruß Micha