Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:39

35MHz 8 Kanal Doppelsuper-Synthesizer Empfänger - volle Reichweite

Ich verkaufe einen 8 Kanal Doppelsuperempfänger mit Synthesizertechnologie für 35MHz. Ich hatte mit ihm stets bis zur Sichtgrenze störungsfreien Empfang und verkaufe ihn wegen Systemwechsel.

Der Empfänger lässt sich auf einen beliebigen Kanal des 35MHz A- und B-Bandes einstellen. Dazu einfach den Sender mit dem gewünschten Kanal (bzw. Quarz) einschalten und die Scan-Taste des Empfängers drücken.

Volle Reichweite bis zu 1,6km! Für alle FM/PPM Fernsteuerungen geeignet. Mit optionaler Failsafe Funktion.

Die Antenne wurde leider vor der ersten Montage des Empfängers exakt am Lötpunkt abgerissen. Daher wurde das Gehäuse geöffnet und die Antenne neu angelötet und der Empfänger neu eingeschrumpft, Funktion einwandfrei.

- Gewicht: 10g
- Abmessungen:49 x 24 x 14 mm
- Empfindlichkeit: besser als 2,0 µV
- Trennschärfe: ± 8 kHz bei 65 db
- Kanalanzahl: 8 Kanäle
- Analoge Filter: Dual vierpol Keramikfilter
- Digitale Filter: DSP Filter mit neuem Algorythmus
- Modulation: FM/PPM
- Polarität: Positiv oder Negativ (autom. Einstellung)
- Betriebsspannung: 4,8 V~6,0 V DC
- Betriebsstrom: 24 mA
Keine Quarze mehr nötig!

Ich hätte gerne 22 Euro, bzw. 23 Euro inklusive Versand wenn der Käufer die Metallverpackung dazu haben möchte (höhere Versandkosten).
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8ksynth.jpg
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:58

verkauft. bitte schließen.
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+