Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerDennis

RCLine User

• »DerDennis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:02

MX-12, Ultramat 10, Jamara Balancer, Multilader 6E

Hallo!

Habe wegen vorrübergehender Hobbyaufgabe folgendes abzugeben:

- MX-12 Einzelsender, 35Mhz, B-Band, mit Quarz K 185, knappe 3 Jahre alt, guter Zustand, wurde immer pfleglich behandelt, daher nur wenige Gebrauchsspuren, technisch voll i.O., Akku tut seinen Dienst, könnte aber wg. des Alters kommende Saison mal getauscht werden, OvP ist auch vorhanden, Ladekabel und einen Graupner Empf.-Quarz K 185 lege ich mit dazu... FP 60 Euro inkl. Versand

- Graupner Ultramat 10, ebenfalls knappe 3 Jahre alt, guter Zustand, wenig Gebrauchsspuren, auch sehr pfleglich behandelt, Schutzfolie noch auf dem Display, einziges """Manko""": der seitliche Aufkleber löst sich, technisch 100% i.O., evtl. noch OvP vorhanden, muss ich mal den Keller durchforsten... FP 35 Euro inkl. Versand

- Jamara Balancer, Zustand usw. s. Ultramat, quasi keine/minimale Gebrauchsspuren, in OvP, das 2S-Kabel ist nicht mehr dabei, ansonsten 3S-5S... FP 20 Euro inkl. Versand

- Multilader 6E, Zustand usw. s. Ultramat, ebenfalls quasi keine Gebrauchsspuren, wurde nur zum Laden der MX-12 benutzt... Preis, hm, VHB, keine Ahnung...

Wer Ultramat und Balancer zusammen nimmt bekommt den Multilader für Lau mit dazu, alles zusammen 110 Euro inkl. Versand, bei Fragen oder Interesse einfach eine PN schreiben! :)

///Edit: Ich Schussel, Sender ist 35MhZ, B-Band, oben ergänzt!

///Edit 2: Es muss natürlich B-Band heissen, hab es oben entsprechend korrigiert!
Gruß Dennis!

Hangar: leider leer z.Z... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerDennis« (16. Oktober 2008, 10:15)

DerDennis

RCLine User

• »DerDennis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:21

Beide Lader und Balancer verkauft, MX-12 weiterhin zu haben...
Gruß Dennis!

Hangar: leider leer z.Z... ;(

Atillen

RCLine User

Beruf: Kripo Hannover

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:35

Hi Dennis

Die MX 12 noch zu haben ??
Gruß Micha

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:57

Hallo Leute,

ist zwar hier nicht der verkaufsthread vom fun jet light den ich gekauft hab, aber der war auch vom dennis und ich muss sagen: sehr gepflegt und hammer geil zu fliegen.
er war supergut geschützt verpackt und wurde sehr schnell versand.
wollts nur los werden

mfg flo
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

5

Montag, 27. Oktober 2008, 12:45

Mx-12

Moin Leute,
Ist die MX-12 noch zu verkaufen ???
LG freddy

Atillen

RCLine User