Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BastiZ

RCLine User

• »BastiZ« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:30

Grp. MC-20 für 120€ incl Versand

Hallo zusammen,
Verkaufe meine MC-20 mit neuester Software. Sie funktioniert tadellos, jedoch hat sie Gebrauchsspuren. Der Displayrahmen hat einen kleinen Riss der jedoch die Funktion nicht beeinträchtigt. Weiterhin sind von den Proportionalschiebern die Kunststoffknöpfe nicht mehr vorhanden. Alle Tasten funktionieren problemlos. an zwei Stellen ist die Folie der Folientastatur eingerissen. Das Antennen Kugelgelenk wurde vor kurzem erneuert.
Ausstattung:
1700er Akku top in Schuss
Knüppelschalter rechts
Lehrerbuchse
Gfk-Sendepult mit einem Riss an der Seite
zwei Ersatz Knüppelaggregatrahmen

techgeist

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:39

RE: Grp. MC-20 für 120€ incl Versand

hi
ich habe interesse!!
ne PN...
gruss
Ich habe ein neues Hobby und das ist Golf spielen und mein Schläger heisst GSX-R