Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 21:49

VerkaufeGraupner Ultramat 8 für Lipo und Ni\CD\MH !

Hi,
verkaufe mein Ultramant 8 Ladegerät von Graupner, da ich einen stärkeren Lader brauche.
Der Lader ist 4 Wochen alt, funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu.
Rechnung und Verpackung ist ebenfalls vorhanden.
Der Ladestrom ist in drei Stufen einstellbar (0,5A, 1,5A, 3,0A)
sowie das Delta Peak System für NIMH\NICD Akkus ( 5mV pro Zelle 10.. oder 20)
Der Ultramat 8 verfügt über einen eingebauten Balancer Stecker..
Der Lader ist sowohl mit 230V als auch mit 12V zu betreiben. (Beide Kabel enthalten!)
Ladekabel sind nicht dabei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 37 Euro...
Bilder auf anfrage gerne !!!

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 10:59

RE: VerkaufeGraupner Ultramat 8 für Lipo und Ni\CD\MH !

hast du ihn als lipo lader verwendet? taugt er da uneingeschränkt für 3s? weil dann wäre das ein schönes 2. ladegerät :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swoop2k« (21. Oktober 2008, 10:59)

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:44

RE: VerkaufeGraupner Ultramat 8 für Lipo und Ni\CD\MH !

Hi,
habe den lader bis jetzt immer nur für 2s benutzt aber das hat er super gemacht, denke bei 3s wirds nicht anders sein!

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:10

alles klar, ich nehm ihn. alles weitere per email oder pm