Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:46

GPS Logger für Modelle umgebaut. 16MB, Bluetooth,etc.

Halllo.

Biete hier meinen GPS Logger an.

Wurde neu gekauft und umgebaut um ihn mit wenig Gewicht in meinen Flieger zu bekommen.
Die Platine wurde in Schrumpfschlauf gepackt und Kabel angelötet zur Empfängerstromversorgung.
ISt noch ALLEs vorhanden. Also wenn der Schrumpfschlauch entfernt wird und die KAbel abgeschnitten werden kann der Logger in 5min wieder in den Ursprungszustand versetzt werden.

Bluetooth hat der Logger auch. Also auch im Auto als Navi-Maus für Handys,Notebooks & PDA zu benutzen.

Daten:

16MB Flashspeicher
32 Channels
Bis zu 100.000 Wegpunkte
SmartPower
BT 1.1 , 1.2 und 2.0 kompatibel
BT-Reichweite 10-15m

Alle Kabel sind natürlich dabei, sowie die OVP.
Lässt sich mit jeder Logger-Software auslesen und auch die Wegpunkte 3D in Google Earth anzeigen.

VB mit Porto 30 euro.
»DirkDeus« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG9991_Vga.jpg

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:47

next
  • CIMG9992_Vga.jpg

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:47

next
  • CIMG9993_Vga.jpg

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:48

last
  • CIMG9994_Vga.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DirkDeus« (22. Oktober 2008, 10:49)

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:48

Welche Loggersoftware hast du verwendet?

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:52

Hi.

ich habe eine der vielen freien Programme aus dem Netz benutzt. Frag mich bitte nicht genau welche genau das war. Ich habe gegoogelt und mir Meinungen Anderer durchgelesen und diese (alles Freeware) inst. und ausprobiert.

Für denjenigen der den Logge kauf und gar nicht weiter weiß, dem werde ich aber dann noch helfen falls er nix findet.

Gruß,
DIrk

Martin_Austria

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:01

Und er zeichnet Geschwindigkeit, Distanz und Höhe auf? Beschreibung dabei?

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:14

Hi.

ja. Also eigentlich jeder GPS logge zeichnet Geschwindigkeit und position auf. Leider habe ich die Daten nicht mehr. Sonst würde ich dir mal einen Screenshot schicken.

Aber: Gerade nochmal meinen CD-Stapel durchsucht.....und schwuppp.....die org. CD wiedergefunden.
Da ist ein Programm zum einstellen der Maus drauf. Aufzeichnungsrate, etc. und auch Treiber für USB.

Gruß,
DIrk

PS: Ist das gleiche Teil wie das hier:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…ghtuser=&page=1

nur wiegt dieser hier mit Kabel für Empfängerstromversorgung 24gr.

Martin_Austria

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:16

Unter diesen Umständen würde ich ihn gerne haben :w Schick mir mal deine Kontodaten rüber.

Grüße
Martin

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:01

hast PN