Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwalbe01

RCLine Neu User

• »Schwalbe01« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:28

Multiplex 3010 m. Lipo und Synth-Modul

Biete hier meine Multiplex 3010 an.
Der Sender ist knappe 6 Jahre alt die man aber kaum sieht, er ist sehr gepflegt und immer im Koffer transportiert worden.
Wie man auf den Fotos sehen kann ist er voll ausgebaut : -3 kurze Schalter
-1 langer schalter
-1 kurzer 3 Wege
-2 Lange 3 Wege
-1 Digi Steller
-Taster r.Knüppel

Zusätzlich wurde vor kurzem das Synthesizer Modul HFM-3synth verbaut.
Als Senderakku kommt seit kurzem ein 2s1p 5000mah Lipo zum Einsatz mit dem die Betriebszeit des Senders auf knappe 18std anwächst. Ehrlich gesagt musste ich ihn erst einmal laden und das war beim Einbau.
Zusätzlich dabei sind die Handauflagen und die Klappbügel.
Den Alu Koffer in dem ich den Sender immer aufbewahre gehört natürlich auch dazu genauso wie ein L/S-Kabel Original MPX und die Bedienungsanleitung...
Original HF-Modul mit MPX-Quarz 61 und Rechnung vom Synth-Modul (3.12.07-NP:86,25€) ist natürlich auch dabei....
Bin für Angebote natürlich offen...
Preis: 225€ inkl Versand in Deutschland
»Schwalbe01« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010914.jpg
Mfg Andreas

Schwalbe01

RCLine Neu User

• »Schwalbe01« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:16

Hallo zusammen, lege jetzt zusätzlich noch einen fast neuen Kreuzgurt dazu...
Mfg Andreas