Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Addicted

RCLine User

• »Addicted« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:34

Graupner HF-Module 35MHz (A&B-Band) für MC24, MX22, usw.

Hallo zusammen!

Da ich beim Umstieg von 40MHz auf das 35er Band nicht daran gedacht habe, dass es ja auch ein Synthesizer-Modul gibt, habe ich zuerst die beiden HF-Module einzeln gekauft und kurz danach ein Synthi erstanden.:wall: Seitdem sind die 2 "normalen" arbeitslos...
Daher verkaufe hier ich nun zwei nahezu neuwertige HF-Module auf denen sogar noch die Schutzfolien kleben:

35MHz A-Band, Graupner Best.-Nr.:3857, Neupreis €82,70
35MHz B-Band, Graupner Best.-Nr.:3857, Neupreis €82,70

für jeweils €35VHB plus Versand!
Sollte jemand auch noch original Graupner Senderquarze benötigen, habe ich welche im Angebot. (z.B. Kanal 66, 69, 184, für je €10 plus Versand)

Gruß
Chris
»Addicted« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1565_35A.jpg
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Addicted

RCLine User

• »Addicted« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:34

RE: Graupner HF-Module 35MHz (A&B-Band) für MC24, MX22, usw.

B-Band:
»Addicted« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1564_35B.jpg
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...