Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

RCLine User

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 16:37

Neuwertigen SMC 19DS

Biete meinen neuwertigen SMC 19DS an. Der Empfänger wurde im Mai gekauft und war rund 30 störungs- und absturzfreie Flüge in meiner Elektrofuntana verbaut. Der Empfänger ist sowohl optisch, als auch technisch tip top, was man auch auf den Bildern sieht. Auf Wusnch kann ich diese noch in Originalgröße schicken, da erkennt man dann jedes Staubkorn ;) Natürlich gibt es die Originalverpackung, sowie die Anleitung mit dazu!

Hier noch die technischen Daten:

Technische Daten

Betriebsspannung1) 4,8 ... 6 V
Stromaufnahme ca. 19 mA
Kanalraster 10 kHz
Empfindlichkeit ca. 10 µV
Modulation SPCM (1024 Step(10Bit))
Servo-Funktionen 9
Temperaturbereich - 15 .... + 55°C
Antennenlänge ca. 1000 mm
Abmessungen ca. 55 x 23 x 22 mm
Gewicht ca. 30 g
1) 4 NC-Zellen oder 4 Trockenbatterien

Als Preis habe ich 125€ gezahlt, dies scheint auch der aktuelle Straßenpreis bei den Händlern zu sein. Ich schlage in Anbetracht des Zustandes mal VB 80€ vor. Auf Wunsch habe ich auch noch einen passenden Quarz, Knala 62.

Edit: Bitte verschieben, danke!
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_SMCs 006.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (27. Oktober 2008, 16:46)

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 16:37

RE: Neuwertigen SMC 19DS

Hier noch ein Bild mit der Originalverpackung.
»stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_SMCs 007.jpg

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:48

Wegen diverser Nachfragen: Die Antenne ist natürlich noch original. Ungekürzt, nicht geknickt o.ä. -> neuwertig eben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan« (29. Oktober 2008, 16:25)

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:25

Ich sag mal 80€ inkl. Versand ;) Verschenkt wird aber trotz des 2,4GHZ Wahns nichts, der Empfänger ist und bleibt einer der besten, die es für 35Mhz gibt.

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:50

Achso, natürlich 35Mhz A-Band ;)

stefan

RCLine User