Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 21:52

so gut wie neuen Futaba R319 DPS

Hallo zusammen, verkaufe meinen fast neuen Futaba R319 DPS wegen Umstieg auf 2G4.

Der Empfänger hat 2 Flüge hinter sich und ist mit einer ca 30cm roten Stabantenne versehen.
Diese kann ich auf Wunsch aber auch wieder abmontieren.

Ich verkaufe nicht, weil ich irgendwelche Probleme oder Störungen gehabt hätte, der Empfänger macht seinen Dienst unter der CFK-Haube mehr als Super !

Zu den Daten:

9-Kanal Doppelsuper PCM-1024 PLL-Synthesizer Empfänger. Die Frequenzkanalwahl erfolgt über die beiden BCD - Schalter, wodurch der eingestellte Frequenzkanal an der Schalterstellung leicht ablesbar ist.

* Durch Einsatz der QFP-Technologie (Quad Flat Pack) in Verbindung mit SMD-Bestückung ist der Empfänger besonders beständig gegen Vibrationsbelastungen und besitzt darüber hinaus sehr kompakte Abmessungen und ein geringes Gewicht.
* Doppelsuperhet bedeutet 2 Empfänger in einem. Die Vorteile liegen auf der Hand. Höhere Reichweite, größere Schmalbandigkeit und Ausschluß von Fehlerquellen bieten mehr Sicherheit im harten Einsatz.

Quelle: www.robbe.de

Der Empfänger hat neu 169,90 Euro gekostet.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben

Grüße Chris

Preisvorstellung: VHB 149,90 €
Zustand: 1-
Versand : nach Absprache
»flying_hero« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2380.jpg

2

Donnerstag, 6. November 2008, 14:13

naja, wenn noch keiner Interesse hat, mach ich das Ganze mal schmackhafter :

139,90 € für einen eigentlich neuen Empfänger !! :nuts:

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:41

sooo, mach hier mal n Neujahrsupdate:

der Empfänger ist noch da ... in Top Zustand !
Ich hab ihn jetzt mal ausgebaut, dass ihr ihn besser sehen könnt.
Verkauft wird natürlich mit Anleitung wie auf einem Bild unten zu sehen ist.

Die Stabantenne muss nicht zwingend mitgekauft werden, wär aber sicher nicht schlecht gewesen ein schon aufeinander abgestimmtes System zu kaufen

Macht mir einfach Angebote per PN

Grüße Chris
  • IMG_2428.jpg

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:42

mehr Bilder:
  • IMG_2444.jpg

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:42

noch ein Bild: (kann ich eigentlich nicht auch mehrere pro Beitrag hinzufügen...?)
  • IMG_2429.jpg

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:58

Hallo Flugbegeisterte,

nun ein Hau-Wech-Preis:

120 € inkl. Versand !!!

für einen eigentlich neuen Empfänger (nur 2 mal geflogen)

da sollte sich doch jetzt ein Käufer finden lassen, oder? ;)

Viele Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flying_hero« (17. Februar 2009, 17:58)