Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2008, 11:53

(V) Verkaufe 3 Graupner Empfänger und 1 Nano S6 sowie ein HF Modul 40mhz von Graupner

Hallöllchen zusammen

Nach 2 Jähriger Modellbauabstinenz (ist mir nicht gut bekommen, also nicht nachmachen) habe ich vor 2 Wochen meine Alten modelle Restauriert. Da Clubintern der umstieg auf das 35mhz-band forciert wird, habe ich mich entschieden, ein 35mhz-synthesizermodul zu kaufen und umzusteigen. Desshalb habe ich nun folgende Empfänger zum Verkauf

2 x Graupner C19 FM 40S Bstlnr. 4047 (9kanal+Bat)
1 x Graupner C12 FM 40S Bstlnr. 4075 (6Kanal +Bat)
1 x Webra Nano S6 40 MHz (6Kanal)
1 x Hf-Modul 40 MHz (3858.40)

Die Beiden Graupner C19 wahren in einer ASW 2.7m (welche aufgrund des desolaten zustands in den Ruhestand befördert wurde) und einer Dragon Lady von Greatplanes eingebaut (frisch restauriert)
BEIDE EMPFÄNGER SIND OHNE ABSTURZ!
Der C12 stammt aus dem Boot-Modellbau (nein, das Boot ist nicht gesunken) und in einwandfreiem Zustand.
Der Webra Nano S6 ist in slow und parkflyern zum einsatz gekommen, sowie zuletzt in einem Micro Floh von Schmierer. Hat jedoch eine Belebte vergangenheit in div. Swifts und "EPP-gurken". Doch wie gesagt, bin ich weiterhin damit unterwegs gewesen und er funhktioniert 1A.

Nun zu den preisen:

C19 NP: 210 verhandelbasis: 100Sfr
C12 NP: 160 verhandelbasis: 80 Sfr
Nano S6 NP: 60 Sfr verkaufspreis 20 Sfr
HF-Modul NP: 150 verhandelbasis 80 Sfr

Bei einem Kauf von den drei graupner empfängern zugleich und einem Preis von 250 Fr. gebe ich den Nano S6 gratis als dreingabe...
Nun zu den preisen.

wünsche noch einen schönen Tag!

greez raphi