Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2008, 21:10

verkaufe mx12 4monate alt und mc 22s neu !

mx12 70euro
mc22s 450euro ist neu

!!!!!nur funke!!!!!

habe jetzt eine mx 22 noch gekauft find ich besser als die mc 22s

2

Sonntag, 9. November 2008, 22:35

RE: verkaufe mx12 4monate alt und mc 22s neu !

würde auch gegen helis tauschen oder mx 16 oder ein laptop

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 08:36

Verkaufshilfe: vielleicht solltest du dich mal nach dem aktuellen Neupreis einer MC-22s erkundigen... :O

MfG Peter
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2008, 08:55

Zitat

Original von Marseille
Verkaufshilfe: vielleicht solltest du dich mal nach dem aktuellen Neupreis einer MC-22s erkundigen... :O

MfG Peter

Warum untermauert man diese Preisdiskussionen nicht mit einem Link, dann sollte es sofort gut sein....
http://www.mhm-modellbau.de/part-G-4737.77.php

Peter, wenn kein Interesse besteht: einfach raushalten, es muss niemand den Sender für den hier angegebenen Preis kaufen ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (10. November 2008, 10:18)

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 10. November 2008, 09:21

Ich hab´s nicht böse gemeint. Ging mir selber schon so, daß ich beim Verkauf meine eigene Rechnung im Hinterkopf behielt- die sich aber schon längst überholt hatte.
Den Sender gibt´s neu ab 439,.- Euro:
hier

Okay, und nun tue ich wie verlangt und halte mich raus.

MfG Peter
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2008, 10:19

Zitat

Original von Marseille
Ich hab´s nicht böse gemeint. Ging mir selber schon so, daß ich beim Verkauf meine eigene Rechnung im Hinterkopf behielt- die sich aber schon längst überholt hatte.
Okay, und nun tue ich wie verlangt und halte mich raus.

MfG Peter

Wenn es den Leuten zu teuer ist, kaufen die woanders.

Auch kann der Sender, die hier angeboten worden ist, dem User im Einkauf (ohne Zubehör) 550€ gekostet haben und er nimmt nun an, das nach z.B. 4 Monaten 450€ ok ist, nur hat er den Zwischenzeitlichen Preisverfall nicht mitbekommen oder kennt nur den einen Händler, wo der Sender immer noch 550€ kostet...wer Interesse hat, informiert sich ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (10. November 2008, 10:21)

7

Montag, 10. November 2008, 12:36

also 400euro die mc 22s ist nagelneu nur die mx 12 ist 4 monate alt!

8

Dienstag, 11. November 2008, 21:17

RE: verkaufe mx12 4monate alt und mc 22s neu !

mc22 375 euro letzter preis!