Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martinurmel

RCLine Neu User

• »martinurmel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2008, 15:06

Verk ACT Digital-8 DSQ Empfänger mit Quarz

Hallo da ich meine gesamte Anlage auf 2,4ghz umgerüstet habe habe Ich noch einen Empfänger überig

einen ACT Digital-8 DSQ mit ACT Quarz 74

8 Kanäle. Besonders hohe Reichweite >1500m unter schwierigsten Bedingungen, wie z.B. starke UKW-Sender. PCS Servoausgangskontrolle. Fail Safe und Hold einstellbar mit Kurzschlußstecker. Mit Quarzfilter für höchste Übersteuerungsfestigkeit. Ideal geeignet für hochwertige F3B Modelle mit schmalen Rümpfen. 35/40MHz.

Kanäle: 8
Reichweite: >1500m
Gewicht 19 Gramm
Maße 54x25x15mm

Betrieb mit ACT-, JR- oderFutaba DS-Quarzen. Vorbereitet zum Ausbau auf DSL-System

für den Empfänger mit Quarz hätte Ich gerne 35€ inkl vers. Versand
»martinurmel« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0198.jpg
Störung????

Ich fliege immer so!!!!!

martinurmel

RCLine Neu User

• »martinurmel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2008, 15:08

RE: Verk ACT Digital-8 DSQ Empfänger mit Quarz

Der Empfänger hat die orginal Antenne ungekürtz ist absturzfrei und hat immer in einem Twinstar II seine treuen Dienste geleistet
»martinurmel« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0199.jpg
Störung????

Ich fliege immer so!!!!!