Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2008, 22:40

Spectrum AR6200 DSM2 2,4GHz Empfänger mit Satellit

Spectrum AR6200 DSM2 2,4GHz Empfänger mit Satellit

Verkauft wird ein gebrauchter, aber voll funktionstüchtiger original Spectrum AR6200 DSM2 2,4GHz Empfänger mit Satellit.

Aktueller Neupreis ca. EUR 79,-

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 55,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (!)

Für Rückfragen stehe ich unter omega1848 ät hotmail punkt de zur Verfügung.

Bezahlung vorab per Überweisung, oder aber Barzahlung bei Abholung. Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider war es in der Vergangenheit schon der Fall, dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen.
Natürlich kann die Jacke auch abgeholt werden!
Standort ist ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit nördlich von Frankfurt/ Main.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

2

Freitag, 28. November 2008, 21:09

Hallo,

Empfänger noch da?

mfg

Marcus

3

Freitag, 28. November 2008, 21:20

Verkauft!
Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit!
Grüße

4

Freitag, 28. November 2008, 23:12

Hallo,

Danke auch,

das Du mir auf die PN nie Bescheid gegeben hast!

mfg

Marcus

5

Freitag, 28. November 2008, 23:19

Sorry, war keine böses Absicht, aber es waren wirklich sehr viele Anfragen!
Da ist es leider untergegangen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen, netten und freundliche Abend.