Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2008, 15:17

verkaufe: Jazz 40-6-18

Hallo @all,

ich biete einen Jazz 40-6-18 für 100,-€ inkl. Versand an.
Der Jazz ist mit 1i8 gekennzeichnet, was der aktuellen Softwareversion entspricht.
Gekauft habe ich ihn am 14.03.08, die Rechnung ist vorhanden und wird mit geschickt.
Technisch und optisch ist der Jazz 1A, eingestellt im Heli-Gouvenermode
die Kabel sind nicht gekürzt oder geknickt,
auf der Liposeite sind 4mm und für den Motoranschluss 3,5mm Goldis angelötet.

Grüße vom Frolic-man

[edit] Ich bin im Nachbarforum darauf aufmerksam gemacht worden, das auf der Motorseite immer 3 Buchsen angelötet werden (wegen Kurzschkussgefahr), deshalb entferne ich die Stecker und es gibt 10,- € Rabatt auf den Jazz [edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frolic-man« (28. November 2008, 05:10)

2

Freitag, 28. November 2008, 05:10

neuer Preis 90,- € inkl. Versand

[FG] Pille

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 12:06

RE: verkaufe: Jazz 40-6-18

siehe Nachbarforum *g* :angel:
Graupner Bell 230 VStabi, Shark im Hughes 500D-Pelz, Hyperion Super Chipmunk 70e, Jamara Yak 54EP, Magnum Reloaded, Funke: FUTABA FX-30 Mode 2, LSV Wipperfürth

4

Sonntag, 30. November 2008, 14:06

Der Jazz ist verkauft.Bitte den Thread schließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frolic-man« (30. November 2008, 14:08)