Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:07

FC 28 V3.2 mit neuem Service

Verkaufe meine FC 28 V3.2 mit diversem Zubehör.
Die Anlage hat ein frisches Service (kam heute per Post retour). Beleg lege ich gerne bei.
Senderakku ist ein 3S Lipo mit um die 5000mah, was gut 2-3Monate Akkulaufzeit bei moderatem Flugbetrieb bedeutet. Der Sender ist sehr weit ausgebaut, (siehe Fotos, auch ein 2 Punkt Knüppelschalter ist verbaut).

weiters mit dabei sind jedoch weitere, noch nicht eingebaute Schalter und Drehpotis (siehe Bilder, liegen schon eine weile bei mir zu hause im Kasten, daher keine Funktionsgarantie für die Schalter).

Auch eingebaut ist neben dem DSC-Anschluss ein weiteres Trainermodul im Sender, ich hab dies vorranging zum Sim-Fliegen genutzt (siehe Foto, Klinkenbuchse oben rechts).

Mit dazu gebe ich einen Adapter zum Auslesen und Programmieren der FC 28 per PC mit dazu (siehe Bild mit dem Ding mit nicht eingeschrumpfter Platine..., Software ist frei im Internet verfügbar). Hab diese option eigentlich nie wirklich genutzt, dürfte jedoch ein doch recht praktisches Tool sein. Infos dazu gibt's auch im fForum.

Das abgebildete Pult ist ebenso mit dabei (der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen d. ich d. Pult beschädigt von einem Freund erhalten habe. es wurde Repariert und beilackiert und ist natürlich absolut einsatzfähig). Der Gurt ist jedoch NICHT mit dabei.

Die original Anleitung gebe ich natürlich auch mit dazu.

ps: ich gebe den sender ab da ich mir in der zeit in der er beim service war eine PCM 9XII zugelegt habe. sollte jemand interesse an dieser anlage haben trenne ich mich auch gerne von der 9XII und behalte die FC28.

mfg
andy

---
Preis: 299
Zustand: gebraucht aber gut, mit neuem service
Versandart/-kosten: AT und DE 15€

Bilder gibts hier :
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=126999
meine Seite