Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:08

Jr Pcm 9xii

Verkaufe eine JR PCM 9XII , da meine FC 28 wieder vom Service zurück ist.

Die Anlage ist recht ähnlich zur MX22, hardwaremäßig sind d. Sender identisch. Die PCM 9XII ist jedoch ein 9 Kanal Sender, und verfügt über 5 (!) Flugphasen.
der Sender ist in neuwertigem zustand und wurde kaum gebraucht, und ist mit original graupner HF teil (35mhz, Sender HF-Teil T35 und Quarz Kanal 67) ausgestattet.
Mit dabei sind 2 auf die Anlage angepasste lange Steuerknüppel für Pultbetrieb (siehe Fotos, die Knüppel sind Original von Futaba und wurden für d. M4 gewinde der 9XII angepasst). Die original Kurzknüppel sind natürlich auch mit dabei. Es handelt sich um die version mit 4 digitalen Trimmern. Sender ist Mode 1.

ich möchte nur einen sender behalten, sollte also jemand interesse an der FC 28 haben verkauche ich auch gerne diese und behalte die 9XII.
mfg
andy

---
Preis: 359
Zustand: sehr gut
Versandart/-kosten: AT und DE 15€

Bilder gibts hier :
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=127001
meine Seite