Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:26

Schulze Empfänger 35 MHZ A+B

Ich habe einige Schulze Empfänger wegen Umstellung auf 2,4 GHZ abzugeben.
Vorhanden sind 5.35er,8.35W, 8.35W light neue Ausführung, teilweise in OVP immer mit Anleitung abzugeben.
Empfänger wurden nur in Segel und Elektromodellen betrieben, die Antennen waren teilweise wegen Stabantennen gekürzt, sind aber wieder auf Originallänge gebracht worden.
Preise:
5.35 25,50 Euro
8.35 W 37,50 Euro Programierbar
8.35 W Delta 34,50 Euro neue Ausführung nicht Programierbar

Versand jeweils 2,45 Euro
»Elektroheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00491.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroheizer« (2. Dezember 2008, 22:27)

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:47

Es sind einige Schulze Empfänger vorhanden !!
»Elektroheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00492.jpg

Aspirin

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:49

Moin!

Hätte Interesse an einem 5.35. Hast du noch einen passenden Schulze-quarz? Oder sogar ein Programmier-Modul?

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:46

Schulze Empfänger 35 MHZ A+B

Hallo,

da ich jetzt doch komplett auf 2,4 Ghz umsteige,gibts wieder ein paar Empfänger, also du kannst den Empfänger inkl. Kanal 76 frei Haus inkl. Versand für 30 Euro bekommen.
Ich hätte noch 2 von den kleinen ;-))

Gruß

Jürgen :w

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:47

Schulze-Empfänger

Hallo,
Du hast Post
Gruß
Flugtiger

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:51

RE: Schulze Empfänger 35 MHZ A+B

Hallo an alle,

Ich habe jetzt noch ein paar, da ich jetzt komplett umstelle !
da Weihnachten ist , ohne Versandkosten !

Gruß

Jürgen :w