Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:00

2 x Webra Scan DS 6 40 MHz

Hallo zusammen,

ich biete 2 Webra Scan DS 6 in 40 MHz an. Die Empfänger haben mich nie im Stich gelassen und funktionieren einwandfrei. Beide waren je ca. 1 Jahr im E-Heli im Einsatz. Die Antennen sind ungekürzt, allerdings mag ich nicht verschweigen, dass bei einem Empfänger ca. 1cm vor dem Ende das Empfängerkabel auf einem Stück von ca. 5mm blank liegt. Es ist beim Einschrumpfen des Antennenröhrchenendes etwas zu warm geworden.

Die Empfänger sind nur abzugeben wegen Umstieg auf 35 MHz, da die vier 40 MHz Kanäle, die für Flugmodelle freigegeben sind, bei uns im Verein ziemlich ausgebucht sind.

Geliefert wird in der Originalverpackung mit Anleitung.

Preis für einen Empfänger: 35 Euro inkl. versichertem Versand in D
Preis für beide Empfänger: 65 Euro inkl. versichertem Versand in D

Zahlung: Bar bei Abholung (minus 5 Euro), per Vorkasse oder per Paypal (zzgl. Gebühren), Versand ins Ausland auf Anfrage.

John

Edit: Rechtschreibkorrektur, Versand korrigiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Heli« (5. Dezember 2008, 12:36)

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:29

JA und wo Wohnt der John ??? ;)

Gruß Steve
Mein Fuhrpark:
Chilly
BK Bandit S
Mini Hydro

Robbe AirBull,
MPX TS2 BL
MPX Easy Glider Pro FPV

Controled by Royal Evo 9 Dual ;)

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:30

Ich sehe ein, dass dies eine sinnvolle Zusatzinformation ist. ;) Die Empfänger können in Böblingen bei Stuttgart abgeholt werden.

Grüße
John

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:58

Preisupdate:

Preis für einen Empfänger: 33 Euro inkl. versichertem Versand in D
Preis für beide Empfänger: 62 Euro inkl. versichertem Versand in D

Zahlung: Bar bei Abholung (minus 4 Euro), per Vorkasse oder per Paypal (zzgl. Gebühren), Versand ins Ausland auf Anfrage.

5

Montag, 8. Dezember 2008, 07:47

Preisupdate:

Preis für einen Empfänger: 31 Euro inkl. versichertem Versand in D
Preis für beide Empfänger: 58 Euro inkl. versichertem Versand in D

Zahlung: Bar bei Abholung (minus 4 Euro), per Vorkasse oder per Paypal (zzgl. Gebühren), Versand ins Ausland auf Anfrage.

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:03

Preisupdate:

Preis für einen Empfänger: 29 Euro inkl. versichertem Versand in D
Preis für beide Empfänger: 55 Euro inkl. versichertem Versand in D

Zahlungskonditionen wie im Post darüber.

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:32

Preisupdate: 24 Euro je Empfänger zzgl. gewünschtem Versand (nur Portokosten). Ein Bild der Empfänger gibt es nebst anderen zum Verkauf stehenden Teilen hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Heli« (6. Januar 2009, 10:33)

8

Freitag, 9. Januar 2009, 22:36

Letzter Versuch: 22 Euro je Empfänger zzgl. Portokosten.