Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.M.

RCLine Neu User

• »H.M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:09

ACT DDS 10 PCM Empfängerset mit Irda

Hallo

hätte zwei DDS 10 PCM Diversityempfänger mit Irda wegen wechsel auf 2,4 GHZ zu verkaufen. Die Empfänger mit dem Irda wurden im Februar 2008 gekauft und somit ist noch über ein Jahr Restgarantie vorhanden. Die Empfänger waren in ein Jetmodell eingebaut, mit dem ich dieses Jahr nur 5 Starts-Landungen gemacht habe. Bei einem Empfänger wurde das Antennenkabel um die länge einer Stabantennen gekürzt, was ich aber jederzeit auf wunsch wieder Anlöten kann. Das Set kann man mit PPM, Graupner PCM und Futaba PCM betreiben. Bei fragen einfach anrufen 0175/6544559 oder PN oder E-Mail an mich. Neupreis des Sets bei ACT ist 449,-€, siehe hier http://www.acteshop.de/product_info.php?…roducts_id=2391

Gruß Helmut;)

---
Preis: 239,-€
Zustand: sehr gut
Versandart/-kosten:5,-€ Versicherter Versand
»H.M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0804_1_1_1.jpg

H.M.

RCLine Neu User

• »H.M.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden