Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:26

Multiplex MC 4000 Komplettpaket !

Hallo,

Ich biete meine MC 4000 wegen Komplettumstellung auf 2,4 Ghz als Rundumsorglospaket an.
Die Anlage ist im Vollausbau dh. Knüppelschalter und Knüppeltaste, Scanmodul, zweites Speichermodul,Edelstahlantenne sowie als Schmankerl noch den Co-Pilot Baustein mit Kopfhörer.
Als Zubehör sind dabei: Senderpult mit Wetterschutz Spacebox, Lehrer Schüler Kabel, Drehzahlaufnehmer, sowie Ladekabel, Ersatzknüppel,neuer 5100er Senderakku, und ein DS 9 IPD Empfänger inkl. Quarzpaar DS Kanal 76 noch oben drauf.
Die Anlage wurde alle 2 Jahre bei Multiplex geprüft sowie die Lithiumbatterie ausgetauscht, Rechnung des letzten Services liegt bei.
Die Anlage war in den ganzen Jahren bei mir immer Störungsfrei, und wurde immer Pfleglich behandelt !
Ich Fliege ausschliesslich Elektro und Segelmodelle.
Die Anlage hat normale kleine Gebrauchsspuren auf der Unterseite vom Pulteinsatz.
Geliefert wir die Anlage in OVP

Preis 495 Euro inkl. Versand
»Elektroheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00502.jpg

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:55

RE: Multiplex MC 4000 Komplettpaket !

Einer geht noch !

450 inkl. Versand

Gruß

Jürgen

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:56

RE: Multiplex MC 4000 Komplettpaket !

Die Rechnung der letzten Serviceüberprüfung der Fa. Multiplex über 102 Euro ! liegt bei

Gruß

Jürgen