Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niklas Roth

RCLine User

• »Niklas Roth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:51

Robbe/Futaba R5114 G3-Empf. / A+B Band - praktisch neu!!!

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe zwei praktisch neue Robbe/Futaba G3-Empfänger. Kaufdatum ist der 11.08.08 --> Garantie. Die Empfänger wurden lediglich im Modell eingebaut und stets gut behandelt (der ordentliche Einbau spricht, denke ich, dafür). Motor wurde laufen gelassen (zur Behebung der Motorprobleme), jedoch wurde der Flieger nicht mit diesen Empfängern geflogen.
Übrigens waren die Empfänger im Modell auf Benzinschläuchen vibrationsdämpfend gelagert. Somit kein Verschleiß beim "Motortest". Wobei dieser auch nur eine Tankfüllung umfasste!!!

Die G3s werden in der OVP geliefert!

Da ich nun erfahren habe, dass ich in meiner Kombination doch Fasst verwenden kann, stehen die G3-Empfänger heir zum Verkauf.

Die eine Antenne wurde um ca. 20cm zwecks Montierung einer Stabantenne gekürzt. Passende Stabantenne wird mitgeliefert.

LG, Niklas

---
Preis: 170,-€ / Stück
Zustand: praktisch neu
Versandart/-kosten: 5,-€
»Niklas Roth« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5198.jpg
Meine Homepage: www.niklasroth.de

Mein Verein: www.mfg-koblenz.de

Niklas Roth

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:39

Wie gesagt: Top Zustand !!!

Preisupdate: 165Euro/St. (VB.)

Interessenten bitte per PN melden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niklas Roth« (27. Dezember 2008, 20:40)

Niklas Roth

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 17:58

Preisupdate:

100€/St.

180€ für beide!

kostenloser Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niklas Roth« (2. Februar 2009, 18:01)

Niklas Roth

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:52

Verkauft!