Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:25

Simprop Intelli V3 Balancer möglich ?

Hallo,

meine Frage: woher bekomme ich ein Adapterkabel vom Intelli-Ausgang (+/-Pol) auf die Balancer-Platine (bei mir Multiplex) incl. Adapterstecker. Ich konnte das Kabel bisher nirgendwo finden, die Platine habe ich bereits (2-6s).

Hintergrund: bisher habe ich alte Lipos mit dem Intelli geladen, da konnte ich vom Pluspol direkt in auf den Plusstecker des 11,1 Packs und mit dem Minuspol analog auf den Minusstecker des Packs (also kein Balancing). Da ich nun einen neuen Lipo-Pack mit Balancer habe (der in die Multiplex-Platine gesteckt wird), brauche ich noch die Verbindung vom Ladegerät (+/-) zur Platine samt Adapter.

Jemand eine Idee ?
Danke & Gruss
Joerg
"Verstehen Sie mich bitte nicht falsch ", sagt man begütigend, sobald man merkt, dass der andere richtig zu verstehen begonnen hat :angel: