Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:29

Robby/Futaba GY401 für FP: 70€ inkl.(!) Versand

Hallo Leute,

hier verkaufe ich euch den kult-Gyro GY401, der auch das original Robbe Siegel trägt, also keine Importware.

Der Gyro ist noch kein Jahr alt, und ist technisch in absolut einwandfreiem Zustand.

Mein Preis ist FP 70€ inkl. Versand (als Päckchen mit DHL)!

Warum so günstig?!? Nun, leider bin ich mit dem Gyro vor einigen Wochen abgestürzt, und bei diesem wirklich harmlosen Crash ist das Gyrogehäuse an einer Ecke beschädigt worden (siehe 2. Foto Oben links!). Ich bin danach noch ca. 15 Akkus mit dem Gyro geflogen, und kann somit garantieren, dass er technisch absolut einwandfrei ist.

Der Gyro ist derzeit noch an meinem Heli verbaut, und somit besteht auch die Möglichkeit, dass ich den Heli vorfliege, wobei ihr euch von der einwandfreien Funktion des Gyros überzegen könnt.

Klar ist ein angeknackstes Gehäuse nicht gerade förderlich für einen Verkauf....aber für 70€ bekommt man auch sonst nur Piezogyros, und die gehen schon beim harten Landen den Jordan runter (habe ich selber erlebt).

Und ich versuche nicht diesen kleinen Crash zu vertuschen....das heißt, ihr wisst hier ganz genau, was Sache ist.

Verkaufsgrund ist einzig, dass ich mir nun einen Spartan oder Solid G gyro kaufen möchte....

Das Übliche: Privatverkauf, deshalb ohne Garantie und Rücknahme. Eine Vorabbesichtigung und Abholung ist aber Möglich und auch erwünscht.
Wer als erster definitiv zusagt bekommt die Ware...das ist am fairsten für alle!

Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,
Andreas

Henning

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:08

RE: Robby/Futaba GY401 für FP: 70€ inkl.(!) Versand

Hallo Andreas,

ist das Gehäuse nur gerissen oder fehlt ein Stück ?

Gyro noch zu haben ?

Gruß
Henning

YdIrAx0c

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:34

Hallo,
das Gehäuse ist an der Ecke gerissen, und ein ganz kleines Stückchen ist auch abgeplatzt. Man kann aber nicht in das innere gucken.

Da noch keine definitive Zusage bei den Anfragen dabei war, ist er derzeit noch zu haben.

Grüße,
Andreas

YdIrAx0c

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:02

Der Gyro ist bis Geldeingang reserviert.

Schonmal ein großes Dank an die vielen Interessenten.

Grüße,
Andreas