Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roby_de

RCLine User

• »Roby_de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:25

V: 3 Stück RC-Anlagen

Hallo,
ich verkaufe 3 günstige RC-Anlagen:

1 Graupner FM 314 40MHz 4-Kanal Sender inkl. 5 Kanal Empfänger Futaba FP-R115F und 3 neuen Servos (2 x Sanwa 1301 / 1 x Acoms AS 15)

1 Graupner FM 214 40 MHz 2-Kanal Sender inkl. 3 Kanal Empfänger Futaba FP-R103F und 2 gebr. Servos (Hitec HS 300 / Graupner)

1 Dash Saber AM 27 MHz 2-Kanal Sender inkl. 2 Kanal Empfänger Acoms AR 201 und 2 neuen Servos (Acoms AS 15)

Zu den Anlagen gehören die jeweiligen Quarzpaare dazu, die Anlagen funktionieren einwandfrei und die Antennen sind nicht abgebrochen oder verbogen. Bei zwei Empfängern sind die Antennen gekürzt.

Die Anlagen werden wie abgebildet geliefert und kommen ohne weiteres Zubehör.

Für alle 3 Anlagen zusammen möchte ich 40 Euro inkl. Versand haben.

Gruss Robert

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,
hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roby_de« (17. Dezember 2008, 11:26)

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:53

RE: V: 3 Stück RC-Anlagen

Kauf Ich

Gruss Uwe

Roby_de

RCLine User

• »Roby_de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:45

RE: V: 3 Stück RC-Anlagen

Verkauft an Uwe,

kann geschossen werden.

Gruss Robert
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,
hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.